Film

202 17 14
                                    

Yoongi POV.
Nachdem ich duschen war, haben wir Gefrühstückt und uns entschlossen einen Film zu sehen.

Er liegt in meinem Arm und mit meiner freien Hand fuhr ich seinen Oberschenkel auf und ab.

Ich küsste seine Stirn und er sah mich lächelnd an.

Wir schauten einen Horrorfilm deshalb schrie plötzlich jemand und er klammerte sich an mich.

Ich machte den Film aus und streichelte behutsam seinen Rücken.
»Alles gut ich hab den Film ausgemacht Baby« lachte ich leicht und fuhr mit meiner Hand langsam zu seinem Jibooty.

Ihm schien es zu gefallen denn er schloss seine Augen und entspannte sich.

Ich streichelte seinen Jibooty und damn,
dieser Arsch ist knackiger als ein Apfel.
Deswegen haute ich drauf und er sah mich verwirrt an,süß.

»Knackig« grinste ich ihn an und er wurde rot.
Ich küsste ihn daraufhin und er erwiderte.

Nach wenigen Minuten wurde aus dem liebevollen und sanften Kuss ein verlangender und stürmischer Kuss geworden.

Er saß auf meinem Schoß und hatte die Arme um meinen Hals und ich meine Hände an seinem Arsch und massierte ihn.

Bevor ich irgendwas falsches machte löste ich mich und sah ihm in die Augen.

»Ich mach nichts was du nicht möchtest« sagte ich und nahm seine Hand.

»Fick mich« kam es von ihm und die Wortwahl überraschte mich aber es machte mich an.

Gesagt getan, jetzt wird er gefickt.

————————
Das nächste Kapitel ist Smut wer das nicht lesen möchte überspringt das Kapitel dann einfach ^^

Ich bin nicht gut in smut selbst Schreiben deswegen bitte keine hohen Erwartungen🤍

Sorry übrigens das dieses Kapitel so kurz ist aber ich wollte den smut extra machen und wusste nicht was ich schreiben sollte ^^'

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ja,,,byeee~🐥🤍

Can't you see me?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt