Yoongi POV.
Mir ging es den letzten Tagen ziemlich dreckig, ich dachte durch den Song könnte ich ihn vergessen aber Fehlanzeige, es bewirkte das komplette Gegenteil.Ich hab in First Love meine ganze Liebe reingesteckt die ich gegenüber Jimin empfinde und hoffe das er sich das anhört.
Er ist oder war ja ein großer Agust D Fan und bereue es gerade ihm es im Betrunkenen Zustand gesagt zu haben sonst hätte ich eine Möglichkeit Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Ich vermisse ihn.
Ich vermisse seine Körperwärme.
Ich vermisse sein Lächeln was mich als einziges zum Lächeln gebracht hat.
Ich vermisse seine süße Stimme.Ich vermisse Jimin.
Es muss doch irgendwas geben was ich tun kann damit Jimin und ich Kontakt haben aber Jackson es nicht mitbekommt.
Ich muss doch seine Liebe erwidern die ich Jahrelang von ihm wollte.Ich bin gerade mit Namjoon und Jin auf dem Schulhof als ich sah das Jimin ihn betrat.
Er sah müde und kraftlos aus, er muss ziemlich darunter leiden und es ist meine Schuld.»Alles gut?« fragte mich Namjoon und ich sah zu ihm und nickte.
Als ich dann wieder zu Jimin sah spürte ich wie mein Herz zerbrach.
Jimin lag gerade in den Armen von einem Typen und dieser Typ sah ihn so an,wie ich Jimin damals als ich ihn zum ersten Mal sah.Ich merkte wie mir Tränen in meine Augen stiegen und ging zügig rein, dabei zog ich mir meine Kapuze ins Gesicht damit niemand sieht wie schwach ich bin.
Hat er mich schon so schnell vergessen?
Hatte er einfach schlecht geschlafen und hab mir umsonst Hoffnungen gemacht das es ihm genauso geht wie mir?
Hat er mich den wirklich geliebt?,,,Mehrere dieser Fragen schwirrten in meinem Kopf rum und suchte mir eine Wand gegen die ich mit meiner Faust schlug.
Meinen ganzen Frust musste ich loswerden, sowie meinen Schmerz.Wieso muss das Leben so scheiße zu mir sein?
Eine Person verlieren die ich Liebe.
DU LIEST GERADE
Can't you see me?✅
AléatoireJimin; »Ich würde alles dafür geben damit du mich einmal bemerkst,,,« Jimin ist ein großer Fan von Agust D und hat schon viele Briefe an ihm geschrieben wie toll er ihn findet und hat noch nie eine Antwort bekommen,währenddessen seine Freunde alle e...