Sunday

302 30 20
                                    

Yoongi POV.
Ich hatte bei meinem Bekannten Namjoon übernachtet weil wir an einem neuen Song arbeiteten.
Ich nenne ihn bekannter weil ich niemanden als Freunde betitelt. Man weiß nicht wem man trauen kann oder nicht.

Wir arbeiteten an einem Song namens „what do you think".
Heute war aber Sonntag und ich müsste wieder paar Briefe beantworten und losschicken.

Zum Glück kann ich die Briefmarken von deren Brief verwenden denn sonst wäre es nicht möglich.
Wieso?
Mein Bruder ist schwer krank und wir sind Arm.
Das Geld reicht nicht einmal für die Medikamente.
Also wieso Briefmarken kaufen wenn es wichtigere Dinge gibt die man davon kaufen könnte?

Die Drogen verkaufe ich auch nur weil wir das Geld brauchen und nicht weil ich mich krasser dadurch fühle oder ich darauf stehe.

Meine Musik verkaufe ich nicht denn wenn ich sie verkaufen würde,dann würde ich meine Emotionen und Gefühle verkaufen.
In meiner Musik spiegeln sich all meine Emotionen sowie Gefühle wieder die ich empfinde.
Musik ist mein einziger Freund und würde mich niemals verraten.

Ich beantwortete alle Briefe außer Jimins.
Wieso? Er hat keinen verdient.

Jetzt weiß er ja das ich Agust D bin und kann mir selbst sagen wie sehr er mich bewundert etc.
Vorher hab ich es zwar auch nicht getan aber es hatte einen anderen Grund.

Ich finde Jimin ist etwas besonderes,er lächelt immer egal ob er verprügelt wurde oder nicht.
Er ist auch immer für andere da und denkt nicht an sich.

Jemand besonderes wie er sollte seine Antwort nicht per Brief bekommen sonder persönlich. Nur leider bin ich nicht so gut in Worten und vertraue niemanden auch wenn ich das Gefühl habe das ich Jimin vertrauen kann.
Aber ich kann ihn auch anders einschätzen als er wirklich ist.
Meine Beobachtungen und Sachen die ich mitbekommen habe, die eigentlich relativ viel sind, haben mein Bild zu ihm erschaffen.

Wenn er lächelt sieht er aus wie ein Mochi und das finde ich wirklich süß. Winzig ist er auch noch also grob gesagt, ist er mein Typ.
Aber wie gesagt kennen wir uns nicht und mein Bild von ihm kann komplett anders sein.

»Yoong's alles gut?« kam es von Namjoon und ich nickte.
Ich habe gar nicht bemerkt das ich Jimins Brief angestarrt hatte währenddessen ich über ihn nachgedacht hatte.

Namjoon ist nicht wirklich ein schlechter Kerl und ist sowie ich nur mit Jackson unterwegs weil es Bock macht.
Verprügelt haben wir noch nie jemanden.
Als er Jin auf dem Boden sehen hat,ging es ihm danach schlecht.
Jin und Namjoon sind nämlich heimlich ein Paar und wollen sich nicht outen weil sie Angst haben nicht akzeptiert zu werden.
Mark aus der „Gang" würde es denn er steht auf Jackson.
Ich weiß es und akzeptiere es,weil selbst Schwul bin.
Weiß nur keiner weil ich niemanden vertraue und es auch niemanden etwas an geht.

Es klingelte und Namjoon geht fröhlich zur Tür, ich denke Jin ist da.
Mein Gefühl täuschte nicht und ich ging hinterher.
Hätte ich nicht nicht machen sollen denn sie waren sich regelrecht am auffressen.

Wir drei verbrachten den gesamten Sonntag noch zusammen, naja eher Namjoon und Jin und das relativ laut.
Ich war den gesamten Tag im Musik Zimmer alleine mit meinem Piano.

Can't you see me?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt