thick skull

201 17 11
                                    

Yoongi POV.
Als wir angekommen waren, haben wir die Wunden versorgt und sind wegen meiner Kopfschmerzen schlafen gegangen.

Morgens wurde ich durch einen Kuss geweckt den ich erwiderte und öffnete meine Augen.

»Guten Morgen Bubu« sagte mein Baby und lächelte mich an, wie ich sein Lächeln liebte.

Jedes Mal wenn er lächelte fühlt es sich so an als würden meine Sorgen und alles verschwinden, ohne zu übertreiben würde ich sagen, sein Lächeln rettet mein Leben und ist das schönste in der ganzen Welt.

»Geht es deinem Kopf besser?« fragte er mich und ich fasste mich an den Kopf.
Meine Kopfschmerzen sind weg und mein Kopf schmerzt auch nicht, deshalb schüttelte ich meinen Kopf.
»Ich hab anscheinend einen dick Schädel« Scherzte ich und er kicherte.

»Zum Glück! Du gehst nie wieder alleine Abends raus!« meinte er und ich nickte.
Eigentlich bin ich nicht so schwach,
aber zwei gegen einen ist unfair.
Vor allem wenn beide breiter als Türsteher sind, ich bin nur 1,74.
Aber einen centimeter als Jiminie größer und ich bin stolz drauf.

»Meine Eltern sind übrigens wieder bei deiner Mutter,weil sie die sympathisch finden und mit ihr anfreunden möchten« ich nickte und lächelte.
Außer der Sache von gestern ist mein Leben gerade perfekt und ich könnte mir es nicht besser vorstellen.

Naja schon, Jimin stöhnend unter mir liegend zu sehen wäre noch schöner, dieser Anblick wäre-

Yoongi aus höre auf über sowas nachzudenken.
Aber-

»Yoongi du sabberst worüber denkst du nach?« fragte mich Jimin und ich wischte mir übern Mund um festzustellen das ich wirklich angefangen habe zu sabbern.

» Hab ich vergessen « log ich und stand auf.
»Ich gehe mal duschen bekomme ich Sachen von dir?« fragte ich und er nickte.
Gut das man meine Beule nicht sieht.

Ich nahm mir Sachen von ihm und ging ins Bad wo ich die Tür zuschloss und mich entkleidete.
Danach stieg ich in die Dusche,machte das Wasser kalt und duschte mich.

Leider verfolgte mich dieser Gedanke die ganze Zeit.
Wäre er überhaupt bereit dazu?
Geht es zu schnell?
Was ist wenn jemand ins Zimmer platzen würde?

Vielleicht spreche ich das Thema „zufällig" an und schaue wie er reagiert, dann kann ich entscheiden ob ich ihn durchnehme oder noch etwas warte.

      

Can't you see me?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt