Flowers

291 28 7
                                    

Jimin POV.
Taekook sind früh gegangen und hatten mir einen Zettel hinterlassen mit
'Tut uns leid das dein Bett knarscht und beziehe dein Bett neu.'
Ps. Taehyung hat gekleckert :(

Ich weiß nicht was ich verstörender finden sollte, das sie in meinem Bett Sex hatten oder das Taehyung's Sperma in meinem Bett ist?

Angewidert ging ich in mein Zimmer und wechselte das Bettzeug.
Ich setzte mich darauf und hatte das Gefühl das es gleich Auseinanderfallen würde so wie es geknarscht hat.

Ich ging runter und entschied mich duschen zu gehen und danach zu essen.
Das tat ich auch und sah dann auf mein Handy währenddessen ich gegessen habe.

+82 013101995
Tut mir leid wegen gestern.
Sag niemanden das ich Agust D bin.
Danke.

Ich schätze mal das die Nachricht von Yoongi kommt und ignorierte sie.
Er hatte sie bestimmt nur geschickt um falls er heute wieder Drogen verkaufen sollte und erwischt wird hierher zu flüchten und sich zu verstecken.
Aber nicht mit mir,ich lasse mich nicht ausnutzten.

Es klingelte an der Tür und ging deshalb zu ihr und öffnete sie.
Da war niemand außer ein Brief und Schokolade mit einem wie es aussieht selbstgepflücktem Blumenstrauß von der Wiese.

Ich sah mich um und keiner war mehr da.
Daraufhin ging ich wieder rein, schloss hinter mir die Tür und setzte mich wieder hin.
Ich nahm den Brief und las ihn mir durch.

Hallo.
Hatte kein Geld um Blumen zu kaufen deshalb hab ich sie gepflückt.
Dachte mir das du nicht auf die Nachricht antworten wirst und hab mir halt dann die Mühe gemacht einen zu schreiben.
Also nochmal;
Tut mir leid wegen gestern.
Ich bin nicht so jemand der auf Freundschaften und sowas steht oder seine Gefühle zeigt also nehm mir das nicht übel.
Ich reagiere bei jedem so und wollte dich nicht verletzen.

-Yoongi

Ich musste schmunzeln als ich mir den Brief vollständig durchgelesen hatte.
Was ich von ihm halten soll wusste ich nicht oder wieso er sich die Mühe gemacht hatte mir einen Brief zu schreiben mit Schokolade und selbstgepflückten Blumen vor die Haustür zu bringen.

Aber süß fand ich das schon,extra auf eine Wiese zu gehen und Gänseblümchen und Pusteblumen zu pflücken.

Ich stellte sie in eine Vase auf meinem Nachtschränkchen,daneben die Schokolade und den Brief.

Den restlichen Tag musste ich nur noch an Yoongi und die Blumen denken.

Can't you see me?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt