Jimin POV.
Ich machte mich auf den Weg zur Schule und dachte über die Worte von Yoongi gestern nach.
Wenn ich für ihn was besonderes wäre würde er doch nicht einfach abhauen oder doch?Er hätte sich ja wenigstens bedanken können.
An der Schule angekommen sah ich Mark auf mich zukommen und ging wieder zurück nur war er schneller und hielt mich an der Schulter fest.
»Ich tue dir nichts Jimin,wir müssen nur reden.«
»Und worüber?,,,« fragte ich ängstlich denn er war mit Jackson befreundet.
»Komm wir gehen aufs Dach« sagte er und zog mich am Handgelenk aufs Dach.Er schloss hinter sich die Tür und ich sah Jackson.
Ich sah zu Mark und er schloss die Tür hinter sich zu.
Wow Park Jimin das hast du ja fein gemacht, sitzt prima in der Falle.»Wen haben wir denn da? Park Jimin« grinste er und ging auf mich zu.
»Jackson la-« weiter kam ich nicht denn ich wurde würgend gegen die Wand gedrückt.
Den Rest der pause vor der ersten Stunde wurde damit verbracht mich zu verprügeln.
Ich weiß das Mark am liebsten dazwischen gegangen wäre denn er hat eigentlich nichts gegen mich.Aber er liebte Jackson und wollte von ihm anerkannt werden.Als der Unterricht anfing gingen beide und Mark formte mit den Lippen 'tut mir leid'.
Ich ging mit schmerzen und aufgeplatzter Lippe zum Unterricht.
Den Rest des Tages wurde ich von Yoongi ignoriert und angestarrt hat er mich heute auch nicht deswegen beschloss ich ihn nach dem Unterricht zur Rede zu stellen.
-
Der Unterricht war vorbei und er wollte abhauen aber ich hielt ihn am Arm fest.
»Wir müssen reden« sagte ich ernst zu ihm und ich bekam nur einen kalten Gesichtsausdruck.
»Du kannst nicht gestern bei mir betrunken auftauchen und dann wieder gehen obwohl ich dich versorgt habe! Bedankt hast du dich auch nicht!«
Ich bekam nur ein „Hm" von seiner Seite.»mir sagen ich wäre was besode-« weiter kam ich nicht.
»Ich war betrunken Jimin du bist für mich nichts besonderes also höre auf mich zu nerven und lass mich in Ruhe.« sagte er genervt und ich lies ihn los.
»Dann komm aber nicht wieder wenn du wieder Probleme hast,,,«
»Werde ich nicht.« sagte er und ging dann.„Arschloch" dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Can't you see me?✅
DiversosJimin; »Ich würde alles dafür geben damit du mich einmal bemerkst,,,« Jimin ist ein großer Fan von Agust D und hat schon viele Briefe an ihm geschrieben wie toll er ihn findet und hat noch nie eine Antwort bekommen,währenddessen seine Freunde alle e...