Jimin POV
Ich sah ihn ungläubig an.
»Du bischt besondersch deschwegen solltescht du keinen Brief bekommen« grinste er und kam mir näher.Ich drückte ihn aber weg und brachte ihn rein.
»Du hast eine ganz schöne Fahne,,,« meinte ich zu ihm und legte ihn in mein Bett.
»Dasch Leben ischt halt nischt bei jedem tolllllll« sagte er lallend und ich zog ihm seine Schuhe aus.
»Hör zu du solltest schlafen das was du sagst sollte ich nicht wissen,,,«
»Doch Park Schimin du bischt etwas beschondersch für misch du schollscht allersch wischeeeen.«Er ist betrunken und reimt sich jetzt bestimmt was zusammen,,,
Ich bin für niemanden wirklich etwas besonderes,,,vor allem kennt mich Yoongi eigentlich gar nicht.»Ich bring dir ein Brötchen und einen Eimer,,,« sagte ich und ging zügig zum Bad und holte ihm einen Eimer,,,rechtzeitig denn er kotzte genau in dem Moment als er den Eimer bekommen hatte.
Gottseidank in den Eimer.Ich streichelte seinen Rücken bis er sich beruhigt hatte, danach holte ich einen Lappen und machte seinen Mund sauber dabei beobachtete er mich so gut es ging.
»Ich hole dir jetzt ein Brötchen« meinte ich zu ihm und legte ihn solange hin.Ich ging dann in die Küche und holte ein Brötchen und eine Kopfschmerztablette,
denn soviel wie er getrunken hatte bräuchte er das sicherlich.Als ich in meinem Zimmer ankam war er schon eingeschlafen und legte es einfach auf den Schrank neben ihn.
Danach ging ich den Eimer sauber machen und stellte ihn vorsichtshalber griffbereit neben das Bett.Danach holte ich mir eine dünne Decke und legte mich aufs Sofa schlafen.
-
Mein Wecker klingelte und ich lag komischerweise in meinem Bett.
Ich setzte mich auf und schaute mich um,
keine Spur von Yoongi.Die Tablette und das Brötchen sind weg sowie die Schuhe die neben dem Bett standen.
Ist er einfach so abgehauen ohne sich irgendwie zu bedanken?Ich ging aus dem Bett und zog mir einen weiten weißen oversized Pullover an und eine hellblaue ripped jeans.
Danach ging ich durch die Wohnung und meine kleine Hoffnung verschwand Yoongi irgendwo zu finden.Er ist wirklich abgehauen ohne was zu sagen oder sich zu bedanken.
DU LIEST GERADE
Can't you see me?✅
AcakJimin; »Ich würde alles dafür geben damit du mich einmal bemerkst,,,« Jimin ist ein großer Fan von Agust D und hat schon viele Briefe an ihm geschrieben wie toll er ihn findet und hat noch nie eine Antwort bekommen,währenddessen seine Freunde alle e...