Staring

340 30 14
                                    

Jimin POV.
Gestern ist nichts besonderes mehr passiert und bin nachdem Taehyung und Jungkook gegangen sind schlafen gegangen.

Morgens wurde ich von meinem Wecker geweckt und wollte ihn eigentlich nicht ausmachen,weil „the Last" von Agust D mein Lieblingslied ist.
Ich machte schweren Herzens meinen Wecker aus und setzte mich auf.

Ich schaute auf mein Handy und bemerkte das Agust D einen neuen Beitrag hochgeladen hat.
Ich ging drauf und sah sein gepostetes Bild.
Leider wusste niemand wie er aussah aber seine Musik alleine sagte schon viel über ihn aus.

Leider wusste niemand wie er aussah aber seine Musik alleine sagte schon viel über ihn aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

     23.987❤️       10.000 Kommentare
AgustDBoss: Seine Nase sieht besser aus als mein Aussehen komplett😍
AgustD'sbabyboy: Daddy😍❤️
ParkJimin: Voll cool :3

Ich machte mich danach fertig und ging runter um noch schnell was zu essen.
Ich machte mir Müsli und setzte mich dann an den Tisch und aß.

Als ich fertig war stellte ich es in den Geschirrspüler und ging aus dem Haus.
»JIMIN« hörte ich plötzlich Taehyung hierher rennen und versteckte sich hinter mir was eigentlich nichts brachte, da er Größer war als ich.

»KIM TAEHYUNG« hörte ich Jungkook schreien und ich konnte mir schon denken was los ist.
»ES TUT MIR LEID ICH HAB DEINE BANANENMILCH NICHT MIT ABSICHT GETRUNKEN« kam es von Taehyung...die haben eine komische Beziehung.
»NICHT MIT ABSICHT?!« kam es von ihm und ich ging dann einfach weiter da sie erwachsen sind und es selbst klären können, wie? Ist mir egal.

Ich kam am Schulhof an und sah wie Jackson's Gang wieder jemanden mobbte.
Ich sah genauer die Person an und sah das es Jin war den sie ärgerten.

Mir ist egal ob ich schwächer bin als sie aber zusehen kann ich nicht, deshalb ging ich hin und stellte mich vor Jin.
»Hört auf! Er hat euch nichts getan!!« kam es wütend von mir und sie fingen an zu lachen, außer einer.
Der blondhaarige starrte mich einfach an und ich wurde nervös.

Jackson kam näher auf mich so und schubste mich.
»Und was willst du machen hm?« weiter kam er nicht da der blondhaarige ihn zurück zog.
»es reicht« kam es von ihm und ging dann.
Sie gingen dann hinterher außer Jackson.

»Ich bin noch nicht mit dir fertig« grinste er mich an und verschwand dann auch.
Ich half Jin hoch und er bedankte sich ehe er dann zu seinem Klassenraum ging.

Ich ging dann auch auch zu meinem ohne auf Taehyung und Jungkook zu warten.
Ihr Streit mit der Bananenmilch kann ewig dauern da Jungkook bei dem Thema sehr sensibel ist.

Ich setzte mich in den Klassenraum und merkte wieder wie jemand mich regelrecht anstarrte und sah aus dem Augenwinkel das es wieder der Blondhaarige war.

Ich wurde wieder nervös und fragte mich, wieso er mich dauernd anstarrte.
Mag er es Leute nervös zu machen um sie dann als Nächstes zu schlagen?
Aber eigentlich ist er harmlos denn er hat noch niemanden geschlagen gehabt oder sonstiges.
Er schaut nur grimmig und das machte jedem Angst, außer mir.
Mir macht es eher Angst das er mich die gesamte Zeit anstarrt.

Das anstarren ging den kompletten Tag so weiter.

Can't you see me?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt