Yoongi POV.
Als ich gehört habe das Jimin mich liebt wäre ich am liebsten zu ihm gegangen und ihn geküsst nur konnte ich das nicht.
Jackson könnte mein ganzes Leben zerstören wenn ich mich nicht von ihm fern halte.Ich habe anscheinend kein Glück der Welt verdient.
Ich habe Jimin nicht verdient.
Ich hätte mich ihn anvertrauen können aber das hätte die Situation auch nicht verändert.
Jimins Leben ist sowieso schon schwer genug durch das gemobbe, da brauch ich ihm nicht mit meinen Problemen zur Last fallen.Ich muss versuchen Jimin zu vergessen.
Seine weich aussehenden, perfekten Lippen, sein Mochiartiges Gesicht, seine Augen die verschwinden wenn er Lächelt,,
sein Lächeln ist das schönste was ich je gesehen habe.Auch wenn es nicht viel Zeit war, die wir miteinander verbracht haben,war sie wunderschön und es machte mich Traurig das sie nun vorbei war.
-
Ich saß mittlerweile auf meinem naja wie man es nennt, Schlafplatz und war dabei ein Lied zu schreiben.
Ich schreibe eher über Depressionen und über Sachen worüber ich mit anderen nicht reden tue, aber diesmal ist es über die Liebe was für mich sehr ungewohnt ist.Das Lied hat den Titel „First Love" und soll mir damit helfen mit Jimin abzuschließen.
Ich hab die ersten Zeilen schon geschrieben und habe mir vorgenommen jeden Tag eine Zeile zu schreiben, solange bis ich Jimin endgültig vergessen habe.Auch wenn ich denke das es schwerer wird als ich glaube.
Ich lasse Menschen nicht an mich ran und vertraue ihnen nicht schnell.
Angst das ich benutzt und verletzt werde ist mir zu groß und bleibe deshalb lieber alleine.
Jimin habe ich sofort vertraut, seit der ersten Minute an.Jimin ist halt was ganz besonders.
DU LIEST GERADE
Can't you see me?✅
RandomJimin; »Ich würde alles dafür geben damit du mich einmal bemerkst,,,« Jimin ist ein großer Fan von Agust D und hat schon viele Briefe an ihm geschrieben wie toll er ihn findet und hat noch nie eine Antwort bekommen,währenddessen seine Freunde alle e...