My Alien

208 14 13
                                    

✨Taekook Special✨

Jungkook POV.
Es ist einen Monat vergangen indem Jiminie und Yoongi zusammen sind.
Aber das ist nebensächlich, Taehyung und ich sind und bleiben das Traumpaar Nummer eins und sind viel länger zusammen.

Ich sitze gerade auf dem Schulhof und wartete auf mein Alien namens Kim Taehyung denn er hat die Wette verloren.
Was er machen muss?
Das werdet ihr gleich sehen.

Wir haben gewettet wer länger beim sex durchhält und das war ich, Jeon Jungkook.
Ich bin halt sportlicher als er und jetzt muss er dafür gerade stehen.

Ich hörte wie Menschen anfingen zu lachen und sah Taehyung in einem eiskönigen Kostüm das ihm viel zu klein ist mit einer Strumpfhose und einen Olaf Kuscheltier in der Hand auf mich zukommen.

Ah um dieses Detail nicht zu vergessen, er trägt Zöpfe und eine Krone, sowie Schuhe mit Absätze.
Ich weiß nicht wieso, aber er sieht darin trotzdem Ultra sexy aus.

»Na Elsa hast dich wohl verlaufen hier ist nicht Arendelle « Grinste ich ihn an und er verdrehte die Augen.
»Haha.« gab er mit als Antwort und ich lachte.
»Es ist ja nur ein Tag,,,morgen bist du Rapunzel« ärgerte ich ihn.

Ja, er muss zwei Wochen lang jeden Tag eine Disney Prinzessin sein.
Ich fand diese Idee super von mir und es erniedrigt seine top würde.

»Lass uns reingehen« sagte er und verschränkte unsere Hände miteinander.
Können wir darüber reden wie sexy Taehyungs Hände sind?

Wir gingen rein und ich war den gesamten Schultag mit Elsa auf der Suche nach Anna.

———————
Kurzes Special weil ich die Vorstellung
witzig fand

Wer ist bei euch bei Taekook top?

Me: eigentlich Jungkook aber ich bin auch für Switch und schreibe aus Angewohnheit Taehyung als top😂.

Byeee <3🤍

Can't you see me?✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt