Nenn mich Jeon ~2~

1.4K 32 6
                                    

~Er musste weg
Doch du wolltest nicht
Das er geht
Es war fast so als würdest du
Ihn Jahre kennen~

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ


Er brachte dich in einen Vip Raum. Wollte mit dir allein sein.
Natürlich sagtest du ja. Und Folgtest ihm.

Er öffnete für dich die Tür und ließ dich Gentleman like als erstes eintreten.
Und folgte dir direkt danach.
Er ließ sich auf der Couch nieder, während du wie bestellt und nicht abgeholt da stehst.

Dieser Anblick ließ ihn lachen.

,,Setzen Sie sich doch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Setzen Sie sich doch."

Zeigt er auf denn freien Platz neben ihm. Leicht beschämt bewegst du dich dort hin und setzt dich.

,,Sie sind das erste mal hier habe ich recht?"

Lächelt er dich an. Was dich lockrer werden lässt.

,,Sieht man mir das an?"
Fragst du. Streichst dir dein Haar hinter dein Ohr.

Schaust ihn erst jetzt richtig an. Hast irgendwie vorher gar nicht mitbekommen wie unheimlich attraktiv er aussieht. In diesem Anzug.
Sein ganzes Erscheinungsbild wirkt auf dich so reif, sexy aber auch so Respek einflößend, doch auf eine gute art und weise.

,,Ihre Blicke waren schon genug. Um zu sehen das sie das erste mal hier sind und eine Schönheit wie sie ist nicht jeden Tag hier."

Gibt er mit einem verschmitzten Grinsen von sich. Seine Antwort ries dich aus deinen Gedanken aber ließ dich auch leicht erröten, fängst dich aber schnell wieder.

,,Ach fällt ihnen denn kein besserer Spruch ein als dieser? Ich bin mir sicher sie hatten schon mehr als eine Dame in diesem Raum."

Spielst du nun richtig mit.
Erstaunt von deiner Antwort schaut er dich an. Doch grinst dich viel sagend an.

,,Sie sind gut, das gefällt mir. Und wenn ich ihnen sage das sie die erste hier sind."

Geht er mit seiner Stimme etwas tiefer und schaut dir fest in deine Augen. Legt einer seiner Hände auf deinen Oberschenkel.

Doch auch du spielst sowas nicht zum ersten mal mit.
Kommst seinem Gesicht näher.
Diese kleine Gehste tat mehr in seiner Hose als du dir vorstellen magst.
Hatte nun die perfekte Aussicht auf deine Brüste.
Da du dich leicht vor beugtest.

,,Oh ich denke nicht das ich die erste bin, dafür sind sie viel zu geübt"

Hauchst du die Worte schon fast und streichst dabei seine Hand die immer noch auf deinem Oberschenkel liegt.
Noch nie hatte eine Frau ihn so angetan wie du gerade.

,,Und wie darf ich sie nennen?"

Holst du ihn in die Realität zurück.

,,Jeon nennen sie mich einfach nur Jeon"

Haucht er in dein Ohr ist dir so unglaublich nah. Das dein Herz anfängt schneller zu schlagen.
Und deine Atmung unkontrollierter wird.

Kleine Anzeichen die dem schwarz haarigen nicht entgangen sind.
Er genießt es was er für eine Wirkung auf dich hat.
Doch konnte er nicht leugnen das du in ihm genau so viel Lust auslöst wie schon lange keine andere mehr.

Doch euer kleines Spiel, wird unterbrochen. Als das Telefon von Jeon klingelt.

Seine Gesichtszüge wurden fest und ernst.

Seine Gesichtszüge wurden fest und ernst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,

,Hallo"

,,......."

,,Was meinst du mit sind nicht angekommen? "

,,......."

Sauer tritt er gegen denn Tisch der in der Mitte des Raumes steht.

,,Wie konnte das passieren, ja ja bin gleich da!"

,,....."

,,Ich schwöre dir noch eine schlechte Nachricht das ihr Wichser irgendwas nicht geschafft habt! Dann gnade euch Gott"

Damit legte er auf und schaute dich entschuldigend an.

Du wusstest nicht was du machen sollst als zurück zu Lächeln. Und an dem Ende deines Kleides herum fummeln.

,,Ich muss gehen. Vielleicht sieht man sich ja wieder"

Waren seine Worte bevor er dich alleine ließ und verschwand. Einige Minuten sahst du da und überlegtest nachhause zu fahren oder doch noch trinken zu gehen.

Doch der Gedanke endlich aus denn Schuhen zu kommen und sich schlafen zu legen. War viel zu verlockend als das du noch hier bleiben würdest.

Mit einem Seufzer stehst du auf und verlässt denn Raum wie Jeon vorhin auch.

Da sich Min-Ji prächtig zu amüsieren schien gehst du einfach raus und holst deine Auto schlüssel heraus.

Öffnest deine Auto Tür, setzt dich in deinen Wagen und startest denn Motor. Doch bevor du los fuhrst blickst du ein mal noch zu dem Club.

Du hättest dich Stunden mit ihm unterhalten können.
Doch was nicht sein soll das sollte dann wohl nicht sein.

Du fährst los und es fühlte sich an als würde die Fahrt eine Ewigkeit dauern.
Doch als du ankamst und aussteigen wolltest fällt dir erst jetzt,

der Zettel auf, der an deiner Windschutzscheibe fest gemacht wurde.

~Wer schrieb diesen Zettel. Warst du jetzt schon in Schwierigkeiten?~

ㅡㅡㅡㅡㅡ

Wie findet ihr es bis jetzt?

Was glaubt ihr steht auf dem Zettel?

War es Mr. Jeon? Oder doch jemand anders?

So das ist das nächste Kapitel. Ich weiß es ist noch nicht so spannend. Aber das kommt noch.

Ich habe viel geplant und hoffe ich kann das auch umsetzen.

Love you alll❤

~Eure Salma~

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt