~Eine Entscheidung, die ihm leicht viel~
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
,,Es geht los"
Ruft Jungkook durch die Villa. Jin und Taehyung gehen beide aus der Küche. Machst es Ihnen nach willst wissen wo hin sie gehen.
Doch wirst du von Jungkook aufgehalten der dich am oberarm weg zieht um mit dir kurz alleine zu sein.
,,Wir werden Jetzt gehen ich weiß nicht wie lange wir weg bleiben. Aber versprich mir in deinem Zimmer zu bleiben. Egal was du hörst. Kommm nicht raus ehe ich nicht persönlich dein Zimmer betrete."
Ist er ernst. Doch gleichzeitig liegt Besorgnis in seinen Augen. Will dich am liebsten nicht alleine lassen.
Ein wenig machte er dir Angst mit seinen Worten. Nicktest aber trotzdem zu seiner bitte. Willst dennoch das er dir auch was verspricht.
,,Versprich du mir das du zurück kommen wirst. Ohne verletzt zu werden und gib acht auf die Jungs"
Schaust du zu denn sechs rüber machst du dir um alle Sorgen, doch am meisten um denn schwarzhaarigen vor dir. Hältst ihm deinen kleinen finger hin.
So hattest du es auch früher getan, wenn du mit deinen Freunden ein Versprechen abschließt kreutztet ihr immer eure kleinen Finger.Was du mit Jungkook nun auch machen willst.
Grinsend kreutzt er seinen Finger mit deinen.
Für ein paar Sekunden bleibt ihr so doch lösst er sich wieder von dir und marschiert wieder zu denn anderen. Sie winken dir zum Abschied, bleibst noch dort stehen bis du sie alle aus denn Augen verlierst. Eine unangenehme stille baute sich auf. Was dir eine unangenehme gensehaut bereitet.Jungkook's Worte machten dir immer noch etwas Angst. Gehst schnell in dein Zimme und schließt die Tür ab. Willst nichts riskieren. Hast noch ein langes leben vor dir und wenn das vor was dich Jungkook warnte hier ist um dein Leben zu beenden hättest du wenigstens die Tür verschlossen. Die dir etwas Sicherheit bietete.
Nervös gehst du im zimmer hin und her. Wusstest nicht was du tun solltest, suchst in denn Schränken die hier sind nach etwas womit du dich währen könntest.
Gabst die suche auf. Da sich in dem Zimmer außer bücher und lauter anderem Kram sich nichts in denn Schränken befand womit du dich selbst beschützen könntest.
Jungkook pov
An der alten Lagerhalle angekommen stehe ich nun alleine in der mitte des Raumes. Während die Jungs verteilt versteckt im raum sind.
Würden nur auf mein Zeichen warten.
Eine Tür fällt ins schloss, mein blick der vorher auf denn boden gerichtet war richtet sich auf das grinsende misststück.Was die Situation mehr als nur amüsant fand.
,,Du wolltest reden. Also was ist es das du mich an diesen ort führst?"
DU LIEST GERADE
~Love of Death~ [Mafia J.jk]
FanfictionStatus: ABGESCHLOSSEN Liebe kann gut oder schlecht gesehen werden. Doch war eure Liebe zu einander, schon von Anfang an zu Tode verurteilt? >Ausschnitt< Charmant lächelt dich der Schwarz haarige an. Schwenkt seinen Drink, in seiner rechten Hand l...