Schwanger ~Special 2~

692 15 2
                                    

~Familie hält zusammen ~

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Jin stellte die Teller auf den Tisch ab. Auch dir legt er einen vor deine Nase. Warst schon seid fast drei Wochen zurück von denn Fliterwochen, die du mit deinem Ehe Mann Jungkook verbracht hattest.

Betrachtest den Gut gefüllten Teller vor dir spürst die Übelkeit die in dir auf kommt. Nimmst dann doch den Löffel zu deiner rechten, zur Hand. Steckst den gut gefüllten Löffel in deinen Mund, würgst dir das Essen quälend runter.

Keine Sekunde später springst du auf um zu einem nahe liegenden Badezimmer zu kommen. Übergibst dich, würgst so lange bis nicht's mehr aus deinem Magen kam. Spürtest wie dir jemand die Haare zurück gehalten hatte. Lässt dich erschöpft gegen die Wand fallen.
Bückt sich Jungkook zu dir runter, betrachtet dich mit Besorgten blicken. Weiß nicht was er tun kann.

,,Es geht schon wieder"
Stehst du auf und spülst das erbrochene weg.
Trotz deiner Bestätigung das es dir besser ginge als in denn par Sekunden davor, half das nicht wirklich.
Waren seine Augen immer noch voll von Besorgnis für dich.

Gehst mit Jungkook aus dem Badezimmer.
Waren Jin und die anderen nicht mehr in der Küche standen stattdessen vor der Badezimmer Tür und betrachten dich genau so wie Jungkook besorgt.
,,War es wegen dem Essen, ich mache dir was neues."

Will Jin es wieder gut machen dachte es liege an seinem Essen.
Schüttelst aber verneinend mit dem Kopf.
,,Ich lege mich schlafen, macht euch keine Sorgen um mich. Morgen wird es bestimmt wieder besser."

Lächelst du schwach gehst in das von dir und Jungkook vor gesehene Schlafzimmer.
Lässt dich mit der Leggings und dem Großen Hoddie einfach ins Bett Fallen.
Kuschelst dich in die Decke, seufzt wohlig auf. Und fällst ins Land der Träume.

Weitere Tage vergehen immer wieder musst du dich übergeben, hattest beim dritten mal eine kleine Vermutung. Als deine Tage auch noch diesen Monat nicht kamen, bestätigte sich deine Vermutung schon fast.

Eilst zu Yoongi brauchtest einen Schwangerschaftstest. Willst es noch niemanden anvertrauen, musst dir wirklich sicher sein.

Stehst vor seiner Tür und klopfst ein mal. Hörst ein gedämpftes 'Herein', öffnest die Tür und trittst in sein stickiges, nicht wirklich erheltes Zimmer ein.

,,Es tut mir leid falls ich störe, aber du musst mich bitte unbedingt zur Apotheke fahren."

Bittest du ihn und spielst mit deinen Händen. Warst schon immer nervös wenn du ihn nach etwas bittest.

Er seufzt auf.
,,Warum kann das nicht ein anderer machen?"
Fragte er leicht desinteressiert, hatte seinen blick auf denn Computer gerichtet .

Atmest tief ein und aus.
,,Weil ich weiß das du ein Geheimnis für dich behalten kannst."

Sprichst du, wurde er nach deinem Satz Hellhörig und drehte sich vom Computer weg. Lag seine volle Aufmerksamkeit nun auf dir.

,,Na gut, beeil dich in Fünf Minuten am Ausgang."

Dankend blickst du ihn an. Ziehst dir eine Jeans Hose und einen einfachen schwarzen Hoddie an. Machst dir einen Messiebun und schaust dich zufrieden im Spiegel an.

Warst jetzt schon aufgeregt und nervös.
Gehst zum Ausgang ziehst nur noch deine Schuhe an, stand Yoongi schon dort in seinen komplett schwarzen Klamotten. Zog er sich noch seinen schwarzen Mund schutz an.

Ging mit dir schweigend nach draußen öffnete dir die Beifahrertür des grauen Sportwagens. Steigst mit einem Flüchtigen Danke ein, schließt er die Tür und steigt selbst vorne neben dir ein. Starrtet denn Wagen und fährt los. Keine 15 Minuten später hält er vor einer Apotheke. Steigst alleine aus und betrittst den Laden mit einem immer schneller schlagendem Herz.

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt