Streit / Regen ~25~

799 21 13
                                    

~Zusammenhalt~

ㅡㅡㅡㅡㅡ


Du streifst nun schon über stunden durch die Straßen.
Hatte es auch noch angefangen zu regnen, durchnässte deine Klamotten und dein Haar ,die dir nun nass im Gesicht klebten. Doch dies interessierte dich wenig.

Fragst dich wie lange es wohl dauern würde ihn zu vergessen?

Seufzent lässt dich auf eine Bank nieder die dir gerade gelegen kommt. Hast dir deine Füße warscheinlich schon wund gelaufen.
Es tat gut sich ein wenig auszuruhen. Lässt denn Regen einfach weiter auf dich nieder rieseln.

Genießt es sogar schließt deine Augen für einen Moment. Es fühlte sich gut an sich für einen Moment keine Sorgen machen zu müssen.

Sich einfach um nichts einen Gedanken zu machen. Sich frei fühlen, selbst wenn es nur für einen Moment war.

Wärend du denn Regen draußen genießt, ging Taehyung sauer in das Arbeitszimmer von Jungkook.

Taehyung sah denn schmerz in deinem Augen, wie Jungkook dich verletzt hatte mit seinen Worten.
Konnte das nicht einfach auf sich sitzen lassen.

Jungkook ist wie ein Bruder für ihn, doch hatte er immer das Problem so verdammt stur zu sein.

,,Du hättest das nicht tun sollen!"

,,Sag mir nicht was ich tun oder lassen soll!"

Dreht der angsprochene sich sauer zu Taehyung. Ist immer noch wütend.
,,HÖR AUF IMMER DEINE WUT AN ANDERE AUS ZU LASSEN !!!! SIEHST DU DENN NICHT DAS DU ANDERE UM DICH HERUM VERLETZT !!!!!"

Jungkook will mit gebalten Fäusten denn Raum verlassen.
Will sich das nicht anhören.
Die Wahrheit die er nicht sieht. Die Warheit die er als Lüge sieht.

Doch Taehyung lässt es nicht so weit kommen, hält Jungkook an der schulter fest.
Will ihn zurecht Weisen.

,,Du läufst immer weg wenn dir etwas nicht passt! Du kannst immer nur austeilen aber nie einstecken!! "

Jungkook beherrschte sich nicht mehr. Schlug Taehyung mit seiner rechten Faust ins Gesicht.
Durch denn Kraftvollen schlag platzte seine lippe leicht auf.

Er lachte leicht leckte sich kurz über die nun blutende Wunde.
Schubste Jungkook zu boden und schlug ihm immer wieder ins Gesicht.
Doch der Spieß drehte sich nun war es Jungkook der auf Taehyung einschlug.

Merkten gar nicht wie Jin das Zimmer betrit. Sofort versucht der Braun Haarige sie auseinander zu bringen.
War leichter gesagt als getan. Doch schaffte er es irgendwie. Standen sie sich nun gegenüber.

,,Was ist denn in euch gefahren?"

Fragt Jin aufgebarcht.
Doch bekam er von beiden keine Antwort. Blickten stur in denn Raum.

Gestresst seufzt der älteste von ihnen.
,,Wir haben einen Harten Tag hinter uns. Last uns nur für ein wenig wie normale Menschen zusammen leben."

Jin war vielleicht nicht der leader der Mafia Gruppe die sie bilden. Doch ließ er die Truppe wie eine normale Familie aussehen wenn sie mal nicht auf einer Mission sind.

Behandelt sie wie kleine Brüder, die er immer zurecht weisen muss. In seinen Augen waren sie nicht die Großen starken Männer die sonst jeder sieht.

Sie waren in seinen Augen noch die kleinen unerfahrenen Jungs die er damals kennenlernte.
Die er sofort ins Herz schloss. Und sie wie seine Familie behandelte.

Jeder von ihnen hatte seine Geschichte, wie er zu dem geworden ist die sie heute sind.
Doch fürten diese Geschichten zueinander und bildeten diese eine unzertrennliche Familie die sie heute sind.

Du sitzt immer noch auf der Bank willst nicht aufstehen. Findest nicht die Kraft dazu dich auf denn Beinen zu halten.
Spürst wie der regem schlagartig aufhört, richtest deinen Blick nach oben. Und schaust in vertraute Augen.

Wärst gerne lieber alleine doch bräuchtest du ihn Jetzt an deiner Seite.

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Wer meint ihr ist plötzlich aufgetaucht?

Tut mir leid für das kurze Kapitel. Beim nächsten mal wird es wieder länger.

😁❤

A)

Soll sie es jemandem anvertrauen das sie verliebt  in Jungkook ist ?

Oder

B)

Es für dich behalten und Jungkook es dann später gestehen?

Bis zum nächsten mal.

~Eure Salma~

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt