vertrauen ~6~

1.1K 26 14
                                    

~Fragen über Fragen,
aber nur eine Antwort~

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ


Dir ging so vieles durch denn Kopf. Denn Mann denn du sonst nur bei dem Namen Jeon kanntest hieß Jungkook.

Doch was dich beschäftigte war, woher kannte Min-ji Jungkook?
Warum führte sie ein Doppelleben?

Und kanntest du sie überhaupt?

Doch nicht nur das fragtest du dich. Viel mehr interessierte dich wer Jungkook nun wirklich war?
Wer waren die anderen sechs die du gesehen hattest?
Viel zu viel Fragen schwirren dir durch denn Kopf.
Schaust noch mal durch denn Tür Schlitz. Kannst Jungkook's Blick der auf dich gerichtet ist sehen.

Panik kommt in dir auf. Schließt die Tür und stehst humpelnd auf. Suchst nach etwas, womit du dich währen könntest.
Reißt so schnell du kannst irgendwelche Schublade auf. Und findest tatsächlich eine Waffe.

Du gehst so schnell es dir deine Verletzungen am Fuß ermöglicht nach hinten. Und richtest die Waffe auf die Tür.

 Und richtest die Waffe auf die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Willst jetzt antworten.
Die Tür öffnete sich und kein anderer als Jungkook betritt denn Raum.

,,Was soll das legen die Waffe weg. "

Kommt er dir näher.
Doch jetzt fülltest du dich ihm überlegen. Dabei vergisst du das er die Jahre lange Erfahrung hatte. Und wusste das du nicht abdrücken würdest.

,,Komm nicht näher!"
Schreist du und fuchtelst leicht mit der Waffe in deinen Händen.
Doch er sieht die Sache gelassen. Und grinst.

,,Wir wissen beide das du nicht abdrücken wirst."

,,Woher willst du das wissen?"
Schaust du ihn ernst an.

,,Du zitierst. Du hast noch nie jemanden erschossen. Und würdest es nicht übers Herz bringen habe ich recht? Du willst doch antworten oder nicht? Dann lass die Waffe fallen!"

Misstrauisch schaust du ihn an. Woher solltest du wissen das er die warheit sagt?

,,Woher soll ich wissen das du die warheit sagst?"
Stellst du ihn zur rede.

,,Das liegt ganz bei dir vertraust du mir oder nicht?"

Du wusstest nicht für was du dich entscheiden solltest. Doch du hattest keine Wahl als auf seine Worte zu vertrauen. Legst die Waffe langsam auf denn Boden.
Es erstaunte ihn das du ihm dein vertrauen schenkst. Hatte eher damit gerechnet das du nicht darauf eingehen würdest.

,,Gut du hast drei Fragen"

Lange überlegst du nicht.

,,Woher kennst du Min-ji? Wer bist du? Und was hast du mit ihrer Schwester zu tun?"

Er erschtarte bei der letzten Frage. Will sie dir nicht beantworten. Doch fängt er mit der zweiten Frage an.

Steht er auf und kommt dir näher. So nah das niemand mehr zwischen euch passte. Was dir eine angenehme gensehaut verpasste. Schon lange hattest du so ein Gefühl bei Männern nicht mehr.

,,Ich bin einer der meist gesuchten Mafia Bosse der Welt. Ich töte. Ohne jegliche Gnade."

Noch bevor du eine andere Frage beantwortet bekommen würdest, kam einer der Sechs Männer im denn Raum.

,,Das musst du dir ansehen jetzt sofort!"
Bringt er denn Satz schwer atmend hervor.

Ein weiteres mal verfinstert sich seine Mine und nickt seinem Kameraden zu.

,,Ich denke unser kleines Gespräch verschieben wir"
Raunt er dir mit tiefer Stimme in dein Ohr.


Jungkook pov

Ich verlasse das Zimmer und lasse die Frau alleine wessen name ich immer noch nicht kenne.

Doch ich hatte nun wichtigeres zu tun.

,,Schau dir das an, ein weiteres mal"

Sauer Schlage ich mit meiner Faust gegen die Tischplatte.

,,Diese Verdammte Hure!"

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Was hatte Jungkook gesehen?

Und was für einen Vergangenheit teilte er mit der Schwester von Min-ji?

Was wird nun aus dir?

So das war's für heute. Morgen wird dann ein neues Kapitel kommen.

Viel Spaß und danke fürs lesen.

~Eure Salma~❤❤❤❤

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt