~Jeder hat seine Geheimnisse~
Was zum Teufel machte Min-ji hier?. Niemand wusste davon das du hier warst.
Doch es schien auch nicht so als sei sie wegen dir hier.Hatte eine ganz andere Ausstrahlung. Sie wirkte so taff und ernst.
Hinter ihr standen vier schwarz gekleidete Männer.
Die aussehen als wären sie breit alles und jeden umzubringen.Doch kannst du auch in denn Gesichtern der Jungs erkennen, das sie schon mal das Vergnügen miteinander hatten.
Doch woher kannte Min-ji diese Typen.Jungkook pov
Bereit sie jeder Zeit umzubringen stehe ich vor ihr. Sie ist in der Unterzahl.
Und auch nur eine falsche Bewegung, wird es ihre letzte sein.
,,Was willst du hier?"Sie grinst. Wie ich doch dieses Grinsen hasse sieht aus wie ihre Schwester.
,,Ich bin nur hier um eine Nachricht zu überbringen."
Zähne knirschend schaue ich sie mir an. Muss mich beherrschen um ihr nicht gleich eine Kugel durch denn Kopf zu jagen.
,,ach und die währe?",,Du bist doch wohl nicht immer noch sauer oder Jungkookie?"
Kichert sie.,,Nenn mich nicht so! bist genau so eine Schlange wie deine Schwerster!"
Schon an sie zu denken, kochte ich vor Wut. Will ihr auch so weh tun wie sie es bei mir vor fünf Jahren getan hatte.
Sie kommt mir näher. Was mich nach meiner Waffe gereifen lässt die unter meiner Jacke versteckt war.
Diese Geste brachte sie zum Grinsen.,,Sie sagte doch sie kommt zurück. Es hat nur fünf Jahre gedauert. Sie wird sich für das rächen was du ihr genommen hast Jeon!"
Steht sie gefährlich nah bei mir und flüstert die Worte schon fast.
,,Sag ihr sie soll zur Hölle fahren. Nur über meine Leiche bekommt sie das was sie heben will."
Min-jin entfernt sich von mir.
,,Oh Jungkook. Sie wird über Leichen gehen, solange sie das erreichen wird, was sie seid über fünf Jahren plante.
Du solltest das doch am besten wissen habe ich recht?"Mit ihrem letzten Satz brachte sie mich dazu an etwas zu denken, was ich schon seid so langer Zeit versuche zu vergessen.
,,Verschwinde!"
Sie lachte zum Schluss und drehte sich auf ihren Absätzen um und verschwand mit ihren Männern.
Ich richte meinen Blick an die Seite und sah, sie an der Tür schaute durch denn Tür Schlitz. Doch schloss sie die Tür schnell als sie meinen Blick bemerkte.Ich brauchte Ablenkung von dem ganzen hier und da war sie für mich die beste Lösung.
Doch als ich die Tür öffnete, bot sich mir eine Situation die ich nicht kommen sah.
ㅡㅡㅡㅡㅡ
Ich war die Nacht wach und habe zwei Kapitel geschrieben.
Hoffe sie gefallen euch💜💜💜
~Eure Salma~
DU LIEST GERADE
~Love of Death~ [Mafia J.jk]
FanfictionStatus: ABGESCHLOSSEN Liebe kann gut oder schlecht gesehen werden. Doch war eure Liebe zu einander, schon von Anfang an zu Tode verurteilt? >Ausschnitt< Charmant lächelt dich der Schwarz haarige an. Schwenkt seinen Drink, in seiner rechten Hand l...