Kennenlernen ~12~

1K 22 19
                                    

~Der Anfang ist immer schwer aber es wird leichter~

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Du wurdest langsam wach. Reibst dir denSchlaf aus denn Augen. Und öffnest sie. Bist alleine in deinem Zimmer. Dachtest er wäre geblieben.

Entäuscht seufzt du auf.

Bleibst noch etwas liegen. Doch als du stimmen hörst die immer näher kommen. Schlägst du dir die Decke vom Körper.

Und stehst auf. Schaust auf die Tür, die sich ruckartig öffnet.
Siehst einen schwarz haarigen Mann der dich anschaut.
Dich von oben bis unten musstert dabei entgeht dir nicht wie er kurz bei deinen Brüsten stehen blieb. Und sich über seine Lippen leckte.

Richtet dann doch seinen Blick auf dein Gesicht.
Und setzt zum rednen an.

,,Folge mir und komm ja nicht auf dumme Ideen!"

Du nickst und folgst ihm. Richtest deine Haare mit deinen Händen und fährst dir noch mal über dein Gesicht.

Deine Schritte waren fast laut los so das er jedes mal nach hinten blickte.
Nach einer Weile kamt ihr an der Küche an.

Wo weitere fünf Männer saßen. Du betrittst die Küche mit dem dir noch fremden Mann.
Und bleibst stehen.

,,Setz dich doch"
Spricht ein breitschultriger Junge mit dir. Dankend nickst du. Und setzt dich neben einen Halb schlafenden schwarzhaarigen Jungen. Denn du wieder erkanntest als du hier hin gebracht wurdest.

Es war recht still hier. Hattest Angst irgendwas falsch zu machen. Schaust dich dennoch um.
Es ist eine moderne Küche wie alles in dieser riesigen Villa.

Hörst Schritte die näher kommen.
Dieser 'V' und Jungkook betraten denn Raum.

Setzten sich an denn Tisch. Und alle Augen waren nun auf dich gerichtet , außer von dem der neben dir sitzt.

Leicht überfordert richtest du deinen Blick auf Jungkook. Der versteht und sich laut stark räuspert.

,,Y/n wird für eine Weile hier bleiben, solange ich noch nicht weiß was ich mit ihr machen werde!"

Du blickt ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an.

,,Was soll das bedeuten 'solange du noch nicht weißt was du mit mir machst'?'"
Wirst du etwas lauter.

Weswegen 'V' seine Faust gegen denn Tisch schlägt. Du zuckst zusammen.

,,Pass auf wie du mit ihm sprichst!"
Schaut er ernst.
Als wäre er jeder Zeit bereit dir eine Kugel höst persönlich durch denn Kopf zu jagen.

Hattest schon lange keine Angst mehr vor dem Tod. Fandest dich damit ab das er irgendwann eintreffen wird.

,,Ach ja und was willst du tun wenn ich es nicht tue!?"
Überrascht von deiner Antwort wird er aber noch wütender.

Will gerade aufstehen. Doch ging Jungkook dazwischen.

,,DAS REICHT!"
schreit er durch denn raum. Was alle zum Schweigen bringt.

V setzt sich wieder hin. Doch kann man ihm ablesen das er noch ziemlich sauer ist.
,,Stellt euch vor und dann können wir endlich essen"

Fährt Jungkook sich genervt durch sein volles haar.

,,Kim Seokjin aber bitte nur Jin"
Stellt sich der freundlich Junge Mann von vorhin vor.

,,Kim Namjoon, Namjoon reicht aber"
Lächelt er dich an weswegen seine Grübchen zum vorschein kommen.
Lächelst freundlich zurück.

,,Park Jimin, aber nur Jimin das reicht"
Lächelt er pervers. Kassierte von Jin einen schlag auf denn hinter kopf.

Was dich lachen ließ.

Reißt dich aber zusammen damit sich auch die anderen vorstellen können.

,,Jung Hoseok, hobi oder Jhope"
Lächelt er dich freundlich an.

Nickst ihm ein mal freundlich zu.
Der neben dir stellte sich lust los und trocken vor.

,,Yoongi"

Sagte er nur und stützte seinen kopf mit seinen Händen ab.

Auch V gab so eine Antwort würdigte dir keinen einzigen blick.
,,Taehyung"

War alles was er sagte.

,,Mich kennst du schon, dann würde ich das Frühstück nicht länger aufhalten guten Appetit."

Es war ruhig als ihr anfingt zu essen. Nach etlichen Minuten die sich wie stundne anfühlten warst du fertig mit essen.

Und ganau in dem Moment forderte dich Jungkook auf, mit ihm mit zu kommen.

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Wohin geht Jungkook mit dir ?

Hat er irgendwas vor?

Ich habe keine passenden Gif's gefunden deswegen das:

Ich habe keine passenden Gif's gefunden deswegen das:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war's auch schon mit dem Kapitel

Etwas langweiliger weil die sich ja alle vorstellen mussten.

Aber gebe mein bestes.✌😂❤

~Eure Salma~

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt