Lauf ~3~

1.3K 31 6
                                    


~Schlimmer geht
eigentlich immer~

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Innerlich hofftest du das es Jeon war der denn Zettel dort hinterließ.
Doch als du die Nachricht gelesen hattest, wurdest du stutzig.

'Pass auf'

Du verstehst nicht ganz was du damit anfangen sollst. Aber es ließ dich, irgendwie eine unangenehme gensehaut bekommen. Das irgendjemand an deinem Auto war, dich beobachtet hat und dir diese Nachricht hinterließ.

Da du dich durch diesen Gedanken beobachtet fühlst, gehst du so schnell es dir deine hohen Schuhe ermöglichen in dein bescheidenes Haus hinein.

Schon viel sicherer, atmest du erleichtert aus.
Hast denn Zettel immer noch in deinen Händen.

Noch mal schaust du ihn dir an. Doch lachst über deine eigene Dummheit.
Es hätte auch ein dummer Scherz sein können.

,,Blöder Zettel!"

Wirfst ihn in irgendeine Ecke deines Eingang Bereiches. Befreist dich von deinen Schuhen und gehst die Treppen hoch in dein Badezimmer.

Suchst die abschmink tüscher in deinen Schränken die du auch schnell findest und anfängst dich ab zu schminken.

Du wäschst noch mal kurz dein Gesicht mit kaltem Wasser. Und trägst noch etwas Creme auf.
Fertig verlässt du dein Badezimmer und gehst in dein Zimmer befreist dich endlich aus diesem engen Kleid.

Was du einfach auf denn Boden fallen lässt. Würdest es morgen weg räumen.
Du ziehst dir eine kurze Stoffhose an und ein einfache's weiße's top.

Legst dich in dein Bett, doch du konntest irgendwie nicht schlafen. Bist mit dem Gedanken bei ihm.
Fragst dich was ihn so aufgeregt hat?

Warum er so schnell los musste ?

Doch je länger du nach einer Antwort suchtest wurdest du immer schläfriger. Bis du dem Schlaf doch nach gibst und einschläfst.

ㅡㅡㅡ
Um Punkt 6:30 Uhr klingelt dein Wecker.
Reißt dich aus deinem wohltuenden Schlaf.

Noch im halb Schlaf suchst du nach deinem Wecker.
Tastest deine Kommode ab doch kannst es irgendwie nicht finden.

Genervt von dem Geräusch stehst du doch auf und erinnerst dich das du deinen Wecker um gestellt hattest.
Leicht angepisst auf dich selbst, gehst du auf deinen Wecker zu der immer noch diese schrillen Töne von sich gibt.

Du schaltest denn Wecker leicht aggressiver als sonst aus und stellst ihn vom Schreibtisch wieder auf die Kommode.

Du machst dich für deinen Heutigen Arbeitstag fertig.
Das hieß schwarze Hose, weiße Bluse und deine Lack
Schwarzen hohen Schuhe.

Du hielst dich bei deiner Arbeit lieber Basic.
Du wäschst dir das Gesicht. Trägst noch etwas Creme auf bevor du dich dezent schminkst.

Und dein Haus verlässt. Auf der Arbeit angekommen, begrüßt du deine Mitarbeiter und machst dich an die Arbeit.

Dabei fällt dir auf das Min-ji ihren Kopf schon die ganze Zeit über auf der Tischplatte liegen hat.
Du tippst sie leicht an, siehst wie sie ihren Kopf leicht hebt. Und mit ihrem Gesicht in deine Richtung schaut.

Geschockt reißt du die Augen auf.
Ihr Gesicht war ja fast schon lila und ihre Augen ringe waren auch nicht zu übersehen.

,,Was ist passiert?"
Fragst du sie fassungslos.

Sie lacht auf.
,,Weißt du ich hatte die beste Nacht meines Lebens. Aber nach einiger Zeit war ich so zugedröhnt das er mir sogar knutschflecken im Gesicht verpasste. Und tada deswegen sehe ich so aus."

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt