~Der Anfang,
Einer Jahre langen
Rache ~
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡDu folgst ihm in ein Zimmer. Schaust dich um als du es betrittst.
Siehst einen Schreibtisch am ende des raumes. Viele Bilder zierten die Wände. Hattest aber nicht mehr die zeit dazu es dir genauer anzusehen. Als Jungkook die Tür verschloss.Und dich gegen die Wand drückte. Stemmte seine arme jeweils rechts und links von dir. Konntest ihm nicht entkommen.
Er grinst dich an, doch es war keines wegs freundlich eher arrogant und überlegen.
Was dich leicht nervös machte.
Spielst mit deinen Händen weißt nicht was du tun sollst.
,,Stellen wir ein paar Regeln auf kleines!"Richtest deinen blick auf ihn. Wartest ab was das für 'Regeln' sein sollen?
,,Erstens kein herum schnüffeln! Stelle keine fragen! Und tu das was man dir sagt!"
Erkennst nicht denn Jungen der mit dir die nacht verbrachte.
So kalt und ernst doch trägt er ein Lächeln auf denn lippen. Was ihn keines wegs freundlich aussehen lässt.Er dachte wohl du würdest ergebend nicken, wie ein keines hilfloses lamm, das tun wird was er gerade sagte.
Doch warst du selbstbewusst und stark.Reckst dein kinn raus und schubst ihn von dir.
,,Was wenn ich das nicht tue ?"
Stellst du die bekannte frage.Er lacht darauf hin nur.
,,Das sage ich dir wenn es so weit ist. Aber du scheinst wirklich heiß darauf zu sein was passiert wenn oder liege ich falsch?"Du gehst einen schritt auf ihn zu.
Und noch einen.
,,Ich habe keine angst was passieren wird. Ich weiß das es nie mals passieren wird."Er kommt dir auch näher. Die Spannung zwischen euch ist deutlich zu spüren doch sie war keines wegs schlecht.
Als würdet ihr eurer Spiel von der ersten Begegnung noch immer spielen.,,Was macht dich da so sicher?"
Steht er so nah bei dir das er die worte Hauchte.Du blickst ihm in seine Augen.
,,Ich habe es gesehen"Er entfernt sich ein wenig von dir.
,,Was meinst du damit?"Will er die antwort wissen. Weiß nicht was dich so sicher macht, das er dir nicht weh tun könnte.
,,Finde es doch heraus."Noch bevor er etwas erwidern konnte klopfte es laut stark gegen die Tür.
Er entfernt sich von dir und geht zu der Tür um sie zu öffnen.Bekammst nur die Worte von Hoseok mit.
,,Sie hat wieder zu geschlagen"Und schon war er weg. Ließ dich alleine in seibem Arbeitszimmer.
Jungkook pov
Ich folgte Hoseok. Zu denn Autos. Nahm noch weitere Mitglieder meiner Mafia mit.
Fuhren zum Hafen. Treffen dort auf Taehyung und Yoongi.
Die unversehrt zu uns stoßen.
,,Wie viele Tote?"Presste ich die Worte schon fast aus meinem Mund.
,,Um die 20 oder 25 Mann"Klärt mich Yoongi über unseren Verlust auf.
Doch war das nicht alles was er uns zu sagen hatte.Führte uns zu unseren Containern die Drogen beinhalteten.
Mir dem Blut unserer gefallen Männer schrieb sie:
'Das war der Anfang'
,,Was tun wir Jetzt?"
Fragt mich Hoseok der neben mir steht.
,,Wir werden uns vorbereiten! Die Schlampe wird sterben!"Wir beseitigen die Leichen und fuhren anschließend wieder zurück.
Hatten viel zu planen sie würde fallen.??? Pov
Ich beobachtete das Haus von außen. Sah ein Mädchen in dem Zimmer in dem ich früher schlief. Hatte er eine neue Geliebte?
Ich grinste breit dann würde das Spiel endlich richtig beginnen.
Er wird auch Schmerzen erleiden, ich hatte nicht mal richtig angefangen. Würde noch meinen ganzen Zorn an ihm auslassen.
Viel zu lange habe ich gewartet.
Würde ihn erst als letztes umbringen. Würde ihm alles was ihm lieb und am Herzen liegt nehmen. Ihn leiden lassen. Biss ich ihm die Kugel durch sein erbärmlich schmerzendes Herz schieße.Ich fuhr nachhause. Zu meiner Liebsten Schwester Min-ji. Würde ein Bad nehmen.
Dort angekommen schlage ich die Tür zu und steuere das Badezimmer an. Lass Wasser in die Badewanne laufen. Streife meine Blut verschmierten Sachen von meinem Körper und lasse sie auf denn Boden fallen.
Setzte mich auf denn Rand der Wanne schaue dem Wasser zu wie es die Wanne füllt.
Lasse mich in die Wanne fallen als das Wasser fast denn Rand erreichte. Es quoll über und landete auf dem Boden.
Ich tauchte für einen Moment unter, schloss meine Augen doch sah meinen Vater halb Tod vor meinen. Sagte immer die Selben Worte.
'Töte ihn' ich reiße meine Augen auf und setzte mich ruckartig auf. Atmete viel zu schnell. Schon über Jahre hinweg konnte ich seid dem Tag nie richtig schlafen.
Musste ihn töten.
Um ihn endlich zufrieden zu stellen.Ich ließ mich wieder zurück fallen tauchte nicht unter, richte meinen blick auf die weiße decke.
Nach fast einer Stunde steige ich aus der Wanne.
Gehe auf denn Spiegel zu der sich beschlagen hatte.
Wischte mit meiner Hand so über die Glasscheibe, das ich mich darin gescheit erkennen konnte.Lächelte mich leicht selbst an.
Dachte darüber nach wie ich am besten das Mädchen umbringen würde.~Nach all denn Jahren wurde sie schon fast verrückt. Verlor denn verstand. Wusste nicht mehr was richtig und falsch war. Wollte nur noch Jungkook's Tod. Um weiter zu leben.~
ㅡㅡㅡㅡㅡ
So meine lieben Leser. Ein etwas längeres Kapitel.
Wie fandet ihr es?
Glaubt ihr das sie damit durch kommt?
Wird sie eine Chance haben dich umzubringen?
Kann dich Jungkook beschützen oder würde er dich überhaupt beschützen?
Findet es im laufe der story raus.
Love you
Stay strong.❤❤
~Eure Salma~
DU LIEST GERADE
~Love of Death~ [Mafia J.jk]
FanfictionStatus: ABGESCHLOSSEN Liebe kann gut oder schlecht gesehen werden. Doch war eure Liebe zu einander, schon von Anfang an zu Tode verurteilt? >Ausschnitt< Charmant lächelt dich der Schwarz haarige an. Schwenkt seinen Drink, in seiner rechten Hand l...