Geheimnis ~26~

778 19 10
                                    

~Geheimnis und unwissender Besuch~

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

,,Was machst du hier?"

Fragt er sofort. Lächelst Mingi traurig an.
Wieder laufen dir vereinzelte Tränen deine Wangen hinunter.

,,Ich hab etwas dummes gemacht"

Beziehst du denn satz auf dein Herz was sich jemanden aussuchte der dich verletzte.
Natürlich wusste Mingi nicht was es war, ließ sich neben dir nieder.Würde aber auch nicht nach fragen fand es wichtig dich erst mal nachhause zu bringen.

Trug dich in Braut still hoch. Zu seinem Auto. Fragst dich was er hier zu suchen hat bevor deine Augen nun ganz zu fallen.

Mingi legte dich auf die Rückbank seines schwarzen Autos. Schloss die Tür und stieg vorne ein um dich ins warme zu bringen.
Zehn Minuten ging die Auto Fahrt, stieg aus und ging nach hinten zu dir, trug dich aus dem Auto in dein Haus hinein.

Hatte einen Schlüssel von dir bekommen denn er heute noch hatte. Was auch denn Grund erklärte weswegen er letztes mal rein konnte.
Er zog dir deine nassen Klamotten aus und zog dir deinen Lieblings Hoddi über denn du noch immer im deinen schränken rum liegen hattest.
Da er dir fast bis zu deinen Knien ging, zog er dir keine hose an. Legte dich in dein Bett und deckte dich zu.

Saß auf deinen Stuhl der an deinem Schminktisch stand.
Stunden vergingen.

Wurdest so langsam wach.
Hörtest jemanden aufgebracht reden. Brauchtest ein wenig bis dir klar wurde das es Mingis stimme ist.

Sahst ihn hin und her laufen. Bliebst ruhig liegen. Hörtest zu was er zu sagen hatte.

,,Du verdammte Schlampe!! ....... wir hatten einen Deal!! ....... mir ist scheiß egal was sie gesagt hat!! Sag ihr sie kamm sich das Geld sonst wo hin stecken, ich bin draußen!!! ...... Soll sie es doch versuchen, ruf mich nicht mehr an!!!"

Legte er damit auf. Mit wem hatte er telefoniert? Um was für ein Deal handelte es sich?
Und wo will er nicht mehr mit machen?

Schwirren dir lauter Fragen im Kopf umher.
Hatte anscheinend geheimnisse vor dir. Doch hattest du auch welche vor ihm.
In denn zwei Jahren die vergingen dachtet ihr es hätte sich zwischen euch nichts verändert.

Doch sah man das ihr nicht mehr so vertraut miteinander seid wie damals. Hättest ihm von deinen Gefühlen für Jungkook warscheinlich schon lange erzählt.

Fragst dich was Jungkook gerade macht? Schlägst dir denn Gedanken wieder aus dem Kopf. Es sollte dir egal sein.

Denn wie solltest du ihn vergessen wenn er die ganze zeit in deinen Gedanken herum schwirrt.

Tust wieder so als würdest du schlafen. Als Mingi zu dir schaut.
,,Ich hoffe das er für dich da sein wird"

Waren seine Worte an dich gerichtet.
Bevor er dein Zimmer verlässt.

Wusstest er war nun weg. Doch was meinte er damit? Was wollte er dir damit sagen?
Konntest bei dem Satz nur an Jungkook denken. Doch kannte er Jungkook nicht oder?

Setzt du dich stirnrunzelnd auf. Fühlst dich als wärst du die einzige die nichts weiß.

Dabei weißt du schon fast genug um eins mit eins zusammen zu zählen.

Jungkook pov

Mein Gesicht war versehen mit Prellungen und kleinen Wunden im Gesicht.
Setzte mich seufzend auf meinen Bürostuhl, der leicht quietschende Geräusche machte.

War mit meinen Gedanken bei Y/n .

War sie denn überhaupt gut Zuhause angekommen?

Bereute sie fort geschickt zu haben. Doch war es besser so für sie. Meine Welt war nichts für ein zierliches Mädchen wie sie.

Vielleicht hatte sie es geschafft einen Killer der es auf sie abgesehen hat umzubringen, aber würde sie es auch ein zweites mal schaffen. Wenn sogar viele andere male?

Der Gedanke das sie nicht Zuhause angekommen ist, ließen sorgen in mir auf kommen.
Ich war es ihr schuldig. Nur das letzte mal würde ich nach dem rechten sehen.

Selbst wenn ich es nicht zu geben würde, hatte sie schon fast von Anfang an einen Platz in meinem Herzen .
Die diese Gedanken verursachten, Gedanken die nach ihrem Wohlbefinden fragen.

Die sich jedes mal um sie sorgen.

Schnappe mir meine Jacke die ich mir über zog.
Und ging mit schnellen Schritten zur Garage, in der sich nicht nur die Vans befinden. Sondern auch mein Audi R8, in denn ich Einstieg.

Und das Garagentor mit einem Knopf druck öffnen lasse.

Drücke direkt aufs Gas. Will nicht eine Sekunde verschwenden.
Nach etlichen Minuten, kam ich an. Blieb vor deinem Haus Stehen.

Stieg aber nicht aus. Sah dich schon am Küchenfenster stehen, wie du verzweifelt versuchtest dir Ramen zu zubereiten.

Es ließ mich grinsen. Blieb ein wenig bevor ich wieder zurück fahren würde.

Sah dich zum ersten mal, in solch einem großen Hoddi und einem Messibun. Würde gerne sehen wie du in einen meiner Hoddi's aussehen würdest.

Schlich sich erneut ein Lächeln auf meine Lippen.
Doch noch bevor du mich bemerken konntest fuhr ich wieder zurück.

Mit dem Gewissen das du nicht in Gefahr warst.

Hatte aber trotzdem die Bedenken das sich dies ändern könnte.

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Was glaubt ihr hat Mingi zu verbergen?

Ich habe mal wieder denn süßen Jungkook raus hängen lassen 😂😂❤

Hoffe ihr konntet dahin schmelzen wie Schokolade in der Sonne 😂😂😂😂

Ok glaube war ein wenig to much

Bis zum nächsten mal

~Eure Salma~

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt