~Bestimmt für einander~
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡJungkook pov
Schweißgebadet erwache ich aus meinem Traum. Mein Herz klopft so schnelle das ich es in dieser Stille hörte. Und meine Atmung ging hektischer denn je.
Musste mich beruhigen. Doch es funktionierte irgendwie nicht. So unglaublich warm war mir das ich die Decke von meinem Körper schlug.Die Bilder die ich versuchte über Jahre zu verdrängen spielten sich in gefühlten Dauerschleifen in meinem Kopf ab.
Ich stehe auf und gehe in mein Badezimmer schalte das Licht ein. Ich kneifen meine Augen zusammen muss mich erst an das Licht gewöhnen.
Blinzelte gegen die Helligkeit an. Bis ich normal meine Augen offen halten konnte. Steuere das kleine Waschbecken an um mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen.
Stütze mich am Waschbecken ab. Versuche mich zu ordnen. Diese erdrückende Stille und Einsamkeit ging mir gehörig auf die Nerven. Ich brauchte jetzt jemand.
Und ohne klar nachzudenken verließ ich mein Zimmer. Als würde mein Körper nicht mir gehören ging ich auf die Zimmertür zu, wo sie sich dahinter verbarg.
Schloss die Tür auf betrat das Zimmer und sah sie auf dem Bett sitzen schaut aus dem Fenster betrachtet denn Mond am Himmel der prachtvoll leuchtet.
,,Kannst du auch nicht schlafen?"
Spricht sie gegen die Stille an. Hatte mich anscheinend bemerkt.,,Ja"
Gab ich trocken von mir.
Ging zögernd auf sie zu, wusste nicht mal ihren Namen.Ich setzte mich neben sie auf das Große Bett.
Hatte genau so wie ich anscheinend versucht zu schlafen.
Doch die Albträume die mich verfolgten ließen mich nicht schlafen.,,Warum kannst du nicht schlafen?"
Durchbrach ich die Stille die sich erneut zwischen uns aufbaute.
Sie schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
,,Weißt du der Gedanke nie mehr wieder nachhause zu können ließ mich nicht ein schlafen."Ich wende meinen Blick zu dem Fenster und für einen Moment dachte ich darüber nach sie einfach gehen zu lassen.
Ich schüttelte meinen Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können. Wollte aufstehen und wieder gehen.
Doch hielt sie mich am Arm fest.
Schaut mich mit großen Augen an.,,Dann lass mich wenigstens nicht alleine"
Ich ließ mich wieder auf meinen Platz neben ihr fallen und schaute mir ihr Seiten Profil an.
Sie ist wahrlich eine Schönheit.,,Y/n"
Sagte sie aus heiterem Himmel doch meine Frage was sie damit meinte klärte sich als sie weiter sprach.
,,Ich heiße Y/n. Ich denke ich werde eine lange Zeit hier verbringen nicht wahr?"
Ich sagte nichts schaute wieder zum Mond der mit Wolken bedeckt wurde.
Y/n seufzte und ließ sich nach hinten fallen.,,Weißt du Jungkook, ich dachte unser Wiedersehen wäre weit aus schöner. Aber man kann nicht alles haben oder?"
Lacht sie leicht.
Ich bemerkte ihren Blick auf meinen Oberkörper. Doch als ich mich umdrehte schaute sie weg.Ich grinste. Ließ mich neben sie fallen.
Vergass warum ich eigentlich her kam.
Ich fühlte mich auf eine gewisse weise wohl bei ihr.
Richte meinen Blick auf sie was sie mir gleich tat.Still schweigend schauen wir uns ein weiteres mal in die Augen. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Schon lange hatte ich sowas nicht getan. Sonst hatte ich Frauen nur zum Spaß bei mir.
Es war anders doch genau das mochte ich.
In Gedanken merkte ich nicht wie sie einschlief.
Erst als ich meinen Blick wieder auf ihre Augen richte.Die geschlossen waren.
Betrachte sie eineige Minuten. Es fühlte sich an als würde Die Zeit still stehen. Die Stille war nicht mehr erdrückend sondern angenehm.Doch lege ich sie nach einiger Zeit richtig hin.
Lege die Decke auf ihren Körper. Ich gehe um das große Bett und lege mich neben sie.Auch ich wurde immer müder. Legte einen Arm um ihren Körper. Und zog sie enger an mich.
Und schlief nach kurzer Zeit ein.
ㅡㅡㅡㅡㅡ
Wollt ihr das auch in eurer Sicht geschrieben haben?Okidokischoki 😂😂❤
Wie fandet ihr es so ? Noch nicht süß genug?
Mehr solcher Szenen mit dir Jungkook?
Don't be shy just tell me 😂❤❤❤❤❤
Bis zum nächsten mal
~Eure Salma~
DU LIEST GERADE
~Love of Death~ [Mafia J.jk]
FanfictionStatus: ABGESCHLOSSEN Liebe kann gut oder schlecht gesehen werden. Doch war eure Liebe zu einander, schon von Anfang an zu Tode verurteilt? >Ausschnitt< Charmant lächelt dich der Schwarz haarige an. Schwenkt seinen Drink, in seiner rechten Hand l...