5 Jahre ~Kleines Special~

830 18 9
                                    

~Für immer Familie~

ㅡㅡㅡㅡㅡ

,,Jongdae, gib deiner Schwester ihren Stifft zurück"

Mahnst du deinen Sohn und schaust ihn streng an.
Schmollend gibt der nun drei jährige Junge, denn Buntstift seiner Schwester zurück.

Hast vor drei Jahren zweieiige Zwillinge bekommen.
Und ein Jahr davor hattest du Jungkook Geheiratet. Warst nach deinem Aufenthalt im Krankenhaus , auf der Beerdigung deiner Eltern.
War dies eine schwere Überwindung, hattest am dem Tag fast kein einziges Wort über deine Lippen bekommen.

Hattest mit jedem aus deinem Alten Leben, denn Kontakt abgebrochen.
Hattest diesen Neustart gebraucht.
Hattet auch nach Ava's Tod mittlerweile ein unbeschwertes Leben.

Doch hatte Jungkook immer noch die ein oder zwei Feinde in einigen Ländern verteilt. Lebtet aber im Schutz von Jungkook und denn anderen sechs.

,,Warum bist du immer so streng zu ihm"

Fragt Jungkook belustigt und hinterlässt einen kuss auf deiner Wange. Empört schaust du ihn an.

,,Stimmt doch gar nicht."

Schaust du nun beleidigt weg und gehst zu deinem kleinen Mädchen Jihe. Und schaust ihr über die Schulter. Malt eine grüne Landschaft.

,,Hey meine Süße wollen wir uns jetzt fertig machen"

Fragst du sie süß, macht wie jedes Jahr an ihren Geburtstag ein Familien Foto.
Protestierend schüttelte sie denn Kopf.

,,Nein"

,,Aber es gibt eine Große Überraschung"

Versprichst du ihr, während Jungkook denn kleinen Jongdae schon überzeugt hatte und mit ihm Hand in Hand in eurer Schlafzimmer geht.

,,Angeber" murmelst du vor dich ihn.

Wirst von deiner Tochter aber aus deinen Gedanken gerissen als sie an deinem T-shirt zieht.

,,Komm Mama "

Ruft sie zuckersüß. Gehst nun auch mit ihr in Richtung Schlafzimmer wo du deins und ihr Kleid liegen hattest.

Es war wie jedes Jahr ein Partner Outfit.

(Ich finde sowas so unnormal süß 😍❤)

(Ich finde sowas so unnormal süß 😍❤)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hörtest Jungkook lachen. Mit einem Fragenden Gesichtsausdruck schaust du ihn an.

,,Wie lange willst du das denn noch machen"

Fragt er dich belustigt und zeigt auf eure gleichen Kleider.

,,Hey, das ist süß. Du hast ja auch keine Ahnung von Mode. Weswegen du meinen Armen Jongdae in Schwarze Klamotten steckst."

Konterst du nun.
Und lächelst Triumphierend.

,,Tzz mit schwarz kann man ja auch nichts falsch machen und es ist immer Cool"

Schlagt er mit Jongdae ein, der freudig lächelt.

,,Lass uns einfach das Foto machen, wo sind die anderen? "

Fragst du und wechselst das Thema.

,,Wenn ich mich recht erinnere wollten wir uns jetzt wie immer im großen Raum am ende treffen."

Schaut er auf die Uhr und gibt dir während dessen eine Antwort. Lächelnd nimmst du die Hand deiner Tochter und die deines Sohnes. Während Jungkook auf der anderen seite die Hand von seinem sohn nimmt.

Zusammen verlässt ihr das Zimmer und trefft auf die anderen.
Die nur wissend Lächeln.

Sauer schaust du Yoongi an.
,,Wie oft noch keine Waffen auf dem Foto, das ich mich immer wiederholen muss"

Fuchtelst du mit deinen Armen umher. Verdreht Yoongi seine Augen und legt die Waffe weg.

Du willst gerade Jihe auf denn stuh neben dir setzen, doch wird sie von Jimin immer wieder in die Luft geworfen und aufgefangen. Dein Herz wäre dir in dem Moment fast in die Hose gerutscht.

,,PARK JIMIN"

Schreist du bevor er sie erneut hoch werfen konnte.
,,Meine Tochter ist doch kein Ball."

Hastig nickend stellt er sie wieder auf denn Boden. Wollte nicht wissen was du mit ihm anstellen würdest, wenn er sie erneut hoch geworfen hätte.

,,Können wir jetzt einfach das Foto machen "

Fragst du und reibst dir deine Schläfen.
Hörst ein krachen im Hintergrund. Wagst es dich nicht nach hinten zu blicken , weil du dir schon denken kannst was passiert ist. Tust es aber dennoch und siehst wie Namjoon die nun zwei geteilte Kamera in den Händen halten.

Und euch entschuldigend anschaut.

Jungkook erscheint neben dir. Und streicht dir beruhigend über deinen Rücken. Wollte micht das du dich die ganze Zeit über aufregst.

,,Na dann wenn wir keine Kamera haben heißt dann wohl heute fällt das Foto aus."

Zuckt Hoseok mit denn Schultern und will gerade gehen.

,,Hier geblieben, es geht keiner solange wir kein Foto haben"

Zeigst du drohend auf Hoseok.
Der hilfe suchend zu Jungkook schaut. ,,Deine Frau ist Gruselig "

Sagte er zu Jungkook bevor er sich wieder auf seinen Platz stellt.

,,keine sorge ich habe eine Ersatz Kamera gefunden."

Kam Jin zurück der vorher unbemerkt weg gegangen war.
Dankend lächelst du ihn an. Denn Jin wusste wie viel dir dieser Tag bedeutete. Es war der eine Tag an dem ihr wie eine normale Familie wirktet, mit ihren Fehlern und Macken.

Das ist es was dein Leben ausmachte dieser kleine Hauch von Normalität.

Lächelnd stellt ihr euch auf eure Plätze. Und wartet bis die Kamera ihr erlösende's klick von sich gab.

Lächelnd schaust du dir deine Familie mit stolz an, als ihr das Foto gemacht hattet.

,,Ich hab euch lieb"

Lächelst du glücklich und umarmst Jungkook.
,,Gruppen Kuscheln"

Ruft Taehyung in die Runde und umarmt euch am Ende alle zusammen.

ㅡㅡㅡㅡ

So das seid ihr dann wohl fünf Jahr Später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So das seid ihr dann wohl fünf Jahr Später.

Zwei Kinder, Ehe Frau von unserem Kookie und ein neues Familien Mitglied. 😂❤❤❤❤

Morgen kommt dann Das erste Kapitel meiner Neuen Taehyung FF online.

Es würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.

Ansonsten noch einen Schönen Tag.

❤❤❤
Zum letzten mal hier.

~Eure Salma~

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt