Eindringlinge ~16~

904 23 1
                                    

~Aufbau eines Vertrauens~
ㅡㅡㅡㅡ



Du bist im Badezimmer, wächst dein Gesicht und richtest deine Haare erneut mit deinen Händen.

Bist immer noch in Jungkook's T-shirt. Dachtest an letzte Nacht. Ist einfach nach dem Kuss gegangen. Hat dich somit wieder alleine gelassen. Konntest aber dennoch irgendwie wieder einschlafen.

Du verlässt das Badezimmer und genau in dem Moment betritt Taehyung dein Zimmer.

Hat wie immer diesen ernsten Gesichtsausdruck.
Wusstest nicht wieso er so zu dir war.

Doch sollte es dir egal sein oder? Würdest doch eh einen weg raus finden.
,,Komm Essen. Solltest du weg laufen"
Zeigte er auf seine Waffe, die an seinem Gürtel bund befestigt ist.

Dreht er sich auf seinen schwarzen schuhen um und verlässt das Zimmer, gehst ihm halb laufend hinterher.

In der Küche saßen alle schon da. Nimmst erneut denn Platz neben Yoongi. Ist wie immer so Müde und nicht ganz bei der sache. Jin Gab dir ein aufgeschnittenes Brötchen, was du mit Beilagen füllen konntest die dir gefallen.

Hättest du gewusst das Jin dafür bekannt war das Essen anderer zu vergiften wärst du

warscheinlich an Unterernährung gestorben.
Weswegen Jungkook es doch für schlau hielt dir von dem Ganzen nichts zu erzählen.

Immer wieder erwischst du dich selbst wie du zu Jungkook rüber blickst. Einige male trafen sich eure blicke.

Doch brach er denn Blick Kontakt jedes mal ab.

Fertig mit dem Essen, musstest du warten bis einer der anderen Fertig war.

Der dich zurück auf dein Zimmer bringt.
Und dieser Jemand war kein anderer als Taehyung. Der auch nicht so begeistert davon war.

Aber denn Befehl von Jungkook zu missachten, käme für Taehyung nicht in Frage.
Allso stehst du auf und folgst dem Blonden jungen vor dir.

Schaust ab und zu auf die weißen Fliesen, die deine Füße immer so kalt werden lassen. Dein blick geht im Raum hin und her merkst gar nicht das Taehyung stehen geblieben ist.

Läufst in ihn rein.
Doch lässt er sich davon nicht beirren, merkt etwas stimmt nicht.

So schnell wie du es noch nie gesehen hattest zückte er seine Waffe. Drehte sich um und schoss.

Was dich ungewollt aufschreien lässt.
Es war ein schwarz gekleideter Mann, der sich von hinten anschleichen wollte.

Doch passte Taehyung nicht richtig auf. Du sahst einen weiteren der seine Waffe schon auf Taehyung richtete. Ohne lange zu überlegen schubst du Taehyung zur seite.

Im selben Moment fiel der Schuss.

ㅡㅡㅡㅡㅡ

Hat es einen von euch getroffen?

Wer waren diese Fremden Männer?

Und wer hatte sie geschickt?

Es wurde doch kein Smut in diesem Kapitel. Aber keine sorge kommt noch 😏😂💜

Ich denke ich schreibe noch ein zweites Kapitel.

Weil das etwas zu kurz war.💜💜💜

Ich muss es nur noch Korrektur lesen.

~Eure Salma~

~Love of Death~   [Mafia J.jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt