Kapitel 13

3.7K 132 8
                                    

Hier ist das versprochene Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.

Cameron schaute mich fragend an, ich nickte ihm zu und signalisierte ihm damit, dass er Tür auf machen konnte. Zwei Minuten später standen die beiden auch schon in meiner Küche.
,,Hey", brachte Christopher raus und ich erweiterte seine Begrüßung mit einen schwachen lächeln. Ich starrte auf den Tisch.
,,Setzen sie sich doch", forderte Cameron meinen Vater auf, der sich dann gegenüber von mir hin setzte.
,,Warum bist du hier?", fragte ich und spürte Cam's Hand auf meinem Rücken.
,,Weil ich dich kennenlernen möchte", gab er zu.
,,Warum hast du mich und Mum damals verlassen?". Christopher atmete ein und schloss seine Augen.
,,Es war ein Fehler Serena". Ich seufzte.
,,Das weiß ich. Die Frage war warum?"
,,Ich kannst dir nicht sagen", er schüttelte leicht sein Kopf und schlug seine Hände vor sein Gesicht.
,,Und was willst du dann hier? Was erwartest du von mir? Das ich nach all den Jahren dir einfach so verzeihe?", eine zeit lang war es still bis Christopher tief Luft holte und anfing zu sprechen.
,,Ich bin nicht gegangen weil ich dich und deine Mutter nicht liebe. Ich bin gegangen um euch zu beschützen". Ok das war die beschissenste Ausrede die ich in meinem Leben gehört habe. Es macht einfach kein Sinn. Wenn er mich beschützen wollte, wäre er bei mir geblieben. Wie will er mich denn bitte irgendwo am Ende der Welt beschützen? Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Du wolltest uns beschützen?", fragte ich unglaubwürdig. Er nickte mit dem Kopf.
,,Ok Christopher mir reicht es. Mit solchen beschissenen Ausreden kannst du mich nicht überzeugen", ich schloss kurz die Augen um mich kurz zu beruhigen.
,,Kannst du bitte gehen?",fragte ich ruhig. Mein Vater stand auf und ich tat das gleiche. Ich wollte ihn raus begleiten aber er kann ein Schritt auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Ich kann dir alles erklären aber ohne ihn", er nickte mit dem Kopf zu Cameron als er "ihn" sagte. Ich hasste die Art wie er mit meinem Freund umgeht.
,,Alles was ich weiß darf auch Cameron wissen", sagte ich zickig.
,,Nein ist schon ok ich geh rüber Serena", lächelte er und nahm seine Jacke die noch über dem Stuhl lag.
,,Wirklich Cam?". Er schaute mich nochmal an und nickte.
,,Schreib mir bei Whatsapp wenn ihr beiden fertig seid", rief er während er in Richtung Flur lief. Ich wartete bis ich das schließen der Eingangstür hörte und setzte mich wieder hin. Man Vater machte es mir nach und wir saßen und gegenüber.
,,Was ist jetzt so geheimnisvoll, dass Cameron es nicht wissen darf?",ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Hat deine Mutter dir schonmal von meinem Job erzählt?". Was hat das alles mit seinem Job zu tun?
,,Ja sie sagte, dass du Manager bist", erinnerte ich mich noch.
,,Ja das ist mein offizieller Job und ich verdiene auch gut aber ich wollte halt immer mehr Geld und wie das Schicksal es so wollte, lernte ich Drake kennen. Er wusste wie gut ich Dinge organisieren kann und bot mir einen Job an", ich verstand immer noch nichts.
,,Was für einen Job?", fragte ich und Christopher führ fort.
,,Anfangs war ich mir ziemlich unsicher aber als er mir gesagt hat wie viel ich verdienen kann, stieg ich und Geschäft ein", es wurde immer
Komischer.
,,In welches Geschäft? Kannst du bitte auf den Punkt kommen?",langsam wurde ich ungeduldig.
"In ein Drogengeschäft", sagte er unsicher und fuhr sich durch die Haare.
"WAS? Du bist ein Drogendealer?", das war mir jetzt peinlich und ich war froh das Cameron es noch nicht wusste. Obwohl ich ihn es erzählen werde.
"Nein ich bin kein Drogendealer Serena. Ich plane Deals. Deals Ei denen es darum geht die Wahre ins Ausland zu transportieren", versuchte er sich etwa zu rechtfertigen?
,,Oh du Planst also nur Deals die ins Ausland gehen. Das macht die ganze Sache natürlich besser", sagte ich ironisch.
,,Serena ich hab das alles für sich und deine Mutter getan", verteidigte er sich.
,,Mum wusste davon?", fragte ich erschrocken.
,,Natürlich nicht und das soll auch du bleiben".
,,Was hat das alles damit zu tun, dass du abgehauen bist?"
,,Ein Deal ist total in die Hose gegangen. Sowas ist mir vorher noch nie passiert. An der Grenze würde die Wahre entdeckt. Niemand von den Zollbeamten konnte ahnen das ich hinter dem geplatzten Deal stecke. Aber Drake weiß es und nachdem seine Schmuggler ihn verraten hatten und er hinter Gittern sitzt habe ich mir eine neue Identität zugelegt", ich war wie erstarrt und wusste nicht was ich noch sagen sollte.
,,Aber dieser Drake sitzt doch im Gefängnis oder nicht? Dann kann er dir doch nichts tun?", ich würde besorgt.
,,Ja aber er wird nächsten Monat raus gelassen", mir stockte der Atem.
,,Er hat immer noch Leute die für ihn arbeiten und mich wahrscheinlich auch verfolgen. Es wäre dumm gewesen bei euch zu bleiben, dass hätte euch nur in Gefahr gebracht. Er hätte nur noch mehr von dir gewusst und er hätte dir was antuen können".
,,Wie meins du das "er hätte nur noch mehr von dir gewusst"?"
,,Ich habe niemanden dort etwas über deine Mutter erzählt aber als sie schwanger wurde, da erzählte ich es ein paar Kollegen. Ich erzählte ihnen, das du Serena heißen wirst", er schaute beschämt nach unten. Ich lächelte, anscheinend lag ihm doch was an mir.
,,Es tut mir leid, es war dumm ihnen von dir zu erzählen", entschuldigte er sich.
,,Ist schon ok", ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
,,Ich hab dir auch eine neue Identität besorgt. Du müsstest eine zeit lang untertauchen", meine Augen weiteten sich. Ich soll untertauchen?
,,Was?", kam es aus mir raus.
,,Deine Mutter ist hier sicher aber du nicht. Sie darf natürlich nichts erfahren und deswegen musst du ihr sagen das du in den Urlaub fliegst".
,,In den Urlaub? Mitten im Schuljahr?", das glaubt sie doch nie.
,,Ja Serena aber ich kann leider nicht mit dir kommen. Das ist zu gefährlich", erklärte er mir als hätte er sowas schon tausende Male besprochen.
,,Ok Dad, ich mach das alles mit aber ich mach das für mich und mein Leben", erzählte ich ihm ruhig. Er nickte.
,,Unter einer Bedingung", sagte entschlossen und starrte ihm direkt in die Augen.
,,Cameron begleitet mich".

Ok, dass war das Kapitel. Ich hoffe euch hat die plötzliche Wendung von "normaler Love Story" zu "Thriller Love Story" gefallen. Ok bleibt auf jeden Fall dran, denn ich hab viele Ideen für die nächsten Kapitel.
Danke fürs lesen
Emi 🌸📔☕️

My destiny (Cameron Dallas Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt