Kapitel 16

4.6K 161 21
                                    

Vorsicht: Dieses Kapitel ist sexuell. Falls du sowas nicht lesen möchtest rate ich dir davon ab, sonst natürlich viel Spaß ( tut mir leid wenn es nicht so gut geworden ist. Mir fällt es ein bisschen schwerer sowas zu schreiben haha)

Kaum war Cameron weg bereute ich die Aktion auch schon wieder ein bisschen. Egal wie cool und selbstbewusst ich grade mit Cameron geredet habe: ich bin ziemlich nervös. Ich lief zu unserem Hotelzimmer und zog meinen Koffer hinter mir her während ich mir einredete das alles gut werden wird, dass ich Cameron liebe und ich bereit für ihn bin. Ich steckte die Karte in einen Kasten, der unter der Türklinke hing und die Tür öffnete sich. Das Licht ging an und mir stockte der Atem. Ich konnte direkt auf den Strand schauen (Bild oben). Mittlerweile war es dunkel draußen aber die Fenster die von Boden bis zur Decke gingen und mich ebenfalls zur Terrasse führten verschaffen mir einen atemberaubenden Blick. Nicht nur die Aussicht war wunderschön, nein das ganze Zimmer strahlte. Das riesige Bett aus dunklen Holz aber mit heller Bettwäsche was links von mir stand haute mich auch um. Und wenn man genau hinschaute konnte man etwas hinter dem Bett eine Couch sehen. Ich schüttelte den Kopf um mich aus meinen Gedanken zu reißen, ich hatte definitiv besseres zu tun als eine roomtour zu veranstalten. Ich schloss die Tür hinter mir und schmiss meinen Koffer aufs Bett. Wie schon erwartet waren fast nur Kleider drin. Ich kramte nach Unterwäsche. Natürlich wurde ich schnell fündig( Bild oben). Die Unterwäsche war sexy. Mir würde klar, dass mein Vater ganz sicherlich nicht den Koffer gepackt hatte. Niemals hätte er mir so schöne, sexy dunkelblauen Unterwäsche eingepackt. Ich zuckte mit den Schultern nahm die Unterwäsche, zog noch einen schwarzen Seiden "Bademantel" (Foto oben) raus und verschwand im Badezimmer. Ich sprang schnell unter die Dusche um mich wieder frisch zu fühlen. Ich rasierte mich und wusch meine Haare und meinen Körper. Nach dem ich mich abgetrocknet, Deo aufgetragen und mich Cameron's Lieblings Body Lotion eingerieben hatte trug ich noch ein Body spray von Victoria's Secret auf und zog mich an. Da ich mich auf sowas schon vorbereitet hatte holte ich meine Kerzen mit Vanille Duft aus meiner Handtasche und verteilte sie im ganzen Raum. Dann föhnte ich schnell meine Haare und räumte meinen Koffer weg. Ich lief zur Tür an der Cameron schon klopfte und öffnete sie. Er schaute mich lustvoll an und ich trat ein Schritt zurück um ihn reinzulassen. Er kam rein lies die Koffer fallen, trat zurück um die Tür mit seinem Rücken zu zudrücken und zog mich an der Hüfte zu sich ran.
,,Ich liebe dich", flüsterte er während er an dem Band meines Seidenmantels zog. Der Mantel öffnete sich und er schob ihn von meinen Schultern. Ich stand nur noch in der blauen Unterwäsche da.
,,Du bist wunderschön", hauchte Cameron während er an meinem Körper herunter blickte. Ich lächelte und schaute ihm ihn die Augen. Ich konnte, nein ich wollte nicht mehr warten also küsste ich ihn und unsere Zungen kämpfen miteinander. Cameron's Hand strich an meinen Rücken entlang bis zu meinen Arsch. Dort griff er einmal rein, was mich aufstöhnen lies. Er lächelte triumphierend durch den Kuss und ich sprang auf seinen Arm. Ich legte meine beide wie das letzte mal um seine Hüfte und er trug mich während wir und küssten zum Bett. Wieder stützte er sich rechts und links von meinem Kopf ab. Diesmal konnte uns keiner unterbrechen. Er unterbrach den Kuss und machte an meinem Hals weiter, wo er flecken hinterließ. Meine Hände griffen an seinen Kragen und ich fing an sein Hemd aufzuknöpfen. Sein six-Pack ließ mich wie immer dahin schmelzen. Als ich sein Hemd ganz ausgezogen hatte, schmiss ich es auf den Boden, wo seine Hose auch schnell landete. Wir lagen beide nur noch in Unterwäsche da und ich drehte mich und setzte mich auf ihn rauf. Sein harten Penis konnte ich durch seine boxershorts spüren. Das machte mich nur noch heißer auf ihn. Während wir uns weiter küssten öffnete er meinen Bh. Das viel ihm offenbar nicht schwer. Wie oft er das wohl schon gemacht hat? Nein, dass ist völlig egal. Seine Vergangenheit hat nichts mit unserer Gegenwart zu tun. Cameron hob mich an der Hüfte und legte mich aufs Bett. Mit der einen Hand fing er an meine linke Brust zu massieren während er meine Rechte küsste. Ich konnte nicht anders als seinen Namen zu Stöhnen.
,,Ugh Cameron", kam es aus mit heraus. Anfangs war mir das Stöhnen peinlich und ich versuchte es zu unterdrücken aber nach einiger zeit war es mir völlig egal und Cameron lies mir keine andere Wahl. Ich zog im seine Boxershorts aus und er mir meine Unterhose. Wir küssten uns noch eine Weile.
,,Serena?", flüsterte er.
,,hm?", kam es aus mir herraus während meine Lippen wieder nach seinen suchten.
,,Bist du dir sicher, dass du das tuen willst", fragte er. Ich nickte.
,,ja sei nur vorsichtig", ich gab ihm noch einen Kuss und lächelte. Er nickte und fing vorsichtig an in mich einzudringen. Am Anfang tat es ein bisschen Weh aber ich hatte mir es schlimmer vorgestellt. Ich stöhnte nur einmal kurz vor Schmerz auf und Cam fragte ob er aufhören sollte. Ich sagte natürlich nein und kurze zeit später fühlte sich alles richtig gut an.
,,Schneller Cameron", stöhnte ich. Ohne Kommentar stoß er schneller zu.
,,CAMERON", schrie ich etwas lauter und versuchte nicht zu laut zu seien, weil wir immerhin noch in einem Hotel waren und neben uns Leute wohnten. Cameron grinste und unsere Zungen kämpften wieder miteinander während er immer schneller zustieß. Ich merkte das ich zum Orgasmus kam und krallte mich an seinem Rücken fest.
,, Ugh CAM", stöhnte ich als ich kam. Cameron kam kurz nach mir und legte sich neben mich. Nachdem wir durchgeatmet hatten küsste ich ihn auf die Wange, legte meinen Kopf auf seine Brust und sagte: ,,Ich liebe dich", er lächelte und erwiderte es.

Wenn euch das Kapitel gefallen hat gebt es doch bitte einen Stern ⭐️ und/ oder einen Kommentar 💬 💕

Mich würde echt mal interessieren was ihr denkt was noch alles passieren wird also wenn ihr Lust habt schreibt mir es in die Kommentare

Love you all
Emi 🌸☕️📔

My destiny (Cameron Dallas Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt