Kapitel 12

3.6K 143 3
                                    

Tut mir leid, dass das Kapitel so spät kommt und so kurz ist

Cameron drückte mich an sich ran.
,,Ich muss meine Mum anrufen", sagte ich nach einiger zeit und löste mich von ihm. Er nickte nur. Er gab mir mein Handy und ich rief sie an. Nach ein paar mal piepen nahm sie ab.
,,Mum?", fragte ich vorsichtig.
,,Ja Schatz? Schön das du anrufst", kam es aus dem Hörer. Ich lächelte und starrte Cameron an.
,,Dad war hier", ich klang verzweifelt auch wenn ich versucht hatte normal zu klingen.
,,Was?", meine Mutter wurde hysterisch. Warum hab ich sie überhaupt angerufen?
,,Ist alles okay bei dir? Was wollte er?", die Fragen Sprudelten aus ihr heraus.
,,Mum beruhig dich".
,,Was ist passiert Serena?". Ich seufzte und erzählte ihr alles. Ich erzählte ihr das ich Freunde eingeladen hatte und das ich Cameron gesagt hatte, das ich ihn liebe (dabei lächelte er). Ich erzählte ihr, dass mein Vater geklingelt hatte und morgen noch einmal kommen würde.
,,Ich nehme den nächsten Flug Serena. Der hat sie doch nicht mehr alle", meine Mutter klang besorgt und immer noch hysterisch.
,,Nein Mom. Ich schaffe das".
,,Aber-", versuchte sie zu widersprechen.
,,Nichts aber. Du bleibst wo du bist und wir sehen uns Montag. Ich schaffe das schon", unterbrach ich sie. Sie seufzte.
,,Sicher?", fragte sie vorsichtig.
,,Ja. Bis Montag und mach dir keinen Kopf".
,,Ok Ich liebe dich", sagte sie sanft.
,,Ich dich auch", gab ich zurück und legte auf. Ich und Cameron schauten uns eine zeit lang an.
,,Ich bleibe morgen hier, wenn Christopfer kommt", sagte er noch einiger zeit entschlossen. Ich nickte nur und wir gingen schlafen.

*Am nächsten Tag*

Ungeduldig schaute ich immer wieder auf die Uhr und tippte mit meinen Fingernägeln auf den Küchentisch. Es ist schon 12:56 Uhr und bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht. Wenn er nicht kommen würde, dann würde er seine einzige Chance, die er bei mi hat verlieren. Cameron stand an der Küchentheke und starrte mich an.
,,Serena mach dir kein Kopf, er kommt schon noch", lächelte er mir hoffnungsvoll zu und stellte mir ein glas Orangen-Saft auf meinen Platz.
Zwanzig Minuten später klingelte es.

My destiny (Cameron Dallas Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt