Es verging zwei Wochen.
Mein erster Schultag an einer neuen Schule beginnt. Ich mache mich fertig und nehme meine Tasche. Ich gehe in die Küche und sehe Papa, der schon in Uniform am Fenster steht und seinen Morgenkaffee trinkt. Er dreht sich zu mir um und lächelt ein wenig. ,,Viel Spaß dir heute, meine Kleine. Lass dich nicht ärgern.'' Ich nehme mir mein Frühstück und packe es in meine Tasche. ,,Papa, ich bin keine 10 mehr. Ich bin schon 16.'' murmle ich leise und küsse sanft Papa auf die Wange. ,,Gerade jetzt, es gibt viele Jungs und Mädchen die Drogen nehmen und illegale Sachen machen.'' Ich gebe nur ein leises 'Jaja' von mir und gehe in Richtung Bushaltestelle. Ich steige ein und setze mich recht weit vorne hin und höre über meine Kopfhörer Musik.
Ich sehe die Jugendlichen zu, die in den Bus steigen. Ich sehe auf ein Handy und überlege die ganze Zeit, wie die Schule wohl sein würde.
Der Bus hält vor der Schule an und alle steigen aus. Ich bin die letzte die aussteigt und sehe mir die Schule an. Ich seufze leise und gehe Richtung Haupteingang der Schule und sehe mich um. Ich sehe ein junges Mädchen lächelnd auf mich zu kommen. Ich bleibe stehe und drehe mich um. Kommt sie zu mir oder ist jemand hinter mir. Sie bleibt vor mir stehen und sieht mich an. ,,Hey! Ich bin Laura. Du bist bestimmt Victoria. Die neue, die ich alles zeigen soll.'' Lächelnd hält sie ihre Hand hin und ich schüttle sie kurz und nicke.
Sie zeigt mir die Schule und geht an eine Gruppe Jungs vorbei. Die Jungs mustern mich und grinsen leicht. ,,Laura? Wer ist denn deine neuen Freundin?'' ,,Timo, das ist Victoria. Sie ist neu hier und ich zeige ihr alles.'' Ich mustere ihn und sehe denn zu einen Jungen der hellbraune Haare hat, leicht breit gebaut ist und blaue Augen hat. Er lächelt mich leicht an und ich lächle ein wenig zurück. ,,Und das ist Manuel. Mein Bruder.''
Ich nicke ein wenig abwesend und werde leicht verlegen, als ich merkte, dass alle zu mir sehen und schmunzelten. Ich verlasse schnell diesen Ort und gehe zu den Biologie Raum. ,,Laura. Sie ist süß.'' dies war das letzte was ich noch gehört habe.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben ||~Sierra Kidd ff||
FanfictionHey! Mein Name ist Victoria und ich lebe in Bremen. Mein Vater arbeitet bei der Polizei und wird manchmal versetzt, weil an einer Wache zu viele oder zu wenige Polizisten sind. Mein Vater, Oliver, wird verlegt in eine Stadt, Köln. Es war für mich...