Es ist Montag und ich mache mich fertig für die Schule. Ich fahre heute wieder mit dem Zug, da ich nicht weiß, wie ich mich gegenüber Manuel verhalten soll. Ich nehme meine Tasche und gehe zur Bushaltestelle, wo ich mir meine Kopfhörer in meine Ohren tue. Ich starte ein Lied und lege mein Handy in mein Rucksack. Ich zünde mir eine Zigarette an und ziehe einmal kräftig dran. Ja, auch ich kann mal eine Zigarette vertragen. Ich lehne mich zurück und erschrecke mich, als ich bemerke, dass Manuel neben mir sitzt und mich anlächelt. Ich mache meine Kopfhörer raus und sehe ihn verwirrt an. ,,Auto kaputt?'' Er lacht kurz auf und nimmt mir meine Zigarette weg und zieht dran. ,,Nein. Du fährst doch auch Bus. Ich begleite dich. Seit wann rauchst du denn?'' ,,Gelegenheit.'' Er nickt und ich nehme ihn die Zigarette ab. Ich rauche sie auf und trete sie kaputt. ,,Möchtest du reden?'' Ich mache meine Hände in meine Jackentasche und sehe ihn überrascht an. ,,Sieht man mir das an?'' ,,Nein. Nur, du wirktest gestern ziemlich viel getrunken zu haben und da dachte ich das du ein-'' ,,Filmriss?'' Er nickt und ich atme leicht durch und nicke. ,,Ja, Ich weiß nichts mehr. Außer das dein Date erfunden war und wir getanzt haben.'' Er nickt leicht nachdenklich und atmet durch und spannt leicht seine Kieferknochen an. ,,Also. Taddl hat dich mit ins Bad gezogen. Warum weiß ich nicht.'' Ich sehe ihn an und kneife meine Augen zusammen. ,,Mein Kleid.. Da sind Flecken drauf, ich dachte das waren..'' ,,Spermaflecken? Nein, also wir hatten auch nicht.. also ich hätte nichts gegen aber ich glaube, dass das erste Mal unvergesslich sein sollte und nicht unter Alkohol.'' Ich nicke leicht und sehe nachdenklich auf den Boden. ,,Gut.. also, dass du es nicht getan hast. Ich denke, manche Jungs hätten das ausgenutzt.'' Er nickt und räuspert sich. ,,Kommst du mit?'' Ich sehe leicht verwirrt zu ihm hoch, da er aufgestanden ist und seine Hand mir hinhält. ,,Wohin?'' ,,Wir fahren zur Schule.'' Ich sehe zur Autoreihe, wo er hinzeigt und sehe sein Auto. Ich beginne leicht zu schmunzeln und schüttle den Kopf. Ich stehe auf und murmle leise ,,Du Dummkopf.'' und gehe mit ihm zum Auto. Wir fahren zur Schule und ich sehe raus.
Wir kommen und packen auf dem Parkplatz. Manuel wollte grad aussteigen. ,,Manu?'' Er sieht über seine Schulter zu mir und setzt sich denn wieder normal hin und dreht sich zu mir. ,,Ja? Was bedrückt dich?'' Ich sehe in seine Augen und er in meine. ,,Was ist das zwischen uns..?'' Meine Stimme wird immer leiser und ich bin leicht planlos, was man merkt. Er nimmt vorsichtig meine Hand und wir sehen beide kurz zu unseren Händen. ,,Was möchtest du den gerne?'' Ich sehe in seine Augen wieder. ,,Ich will dich kennenlernen, Liebenlernen. Mehr als jetzt schon..'' Er fängt leicht an zu schmunzeln und nickt. ,,Komm heute nach der Schule mit zu mir. Du lernst meine andere Hälfte kennen.'' Ich nicke und wir steigen beide aus und gehen zur Richtung des Schulgebäudes.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben ||~Sierra Kidd ff||
FanficHey! Mein Name ist Victoria und ich lebe in Bremen. Mein Vater arbeitet bei der Polizei und wird manchmal versetzt, weil an einer Wache zu viele oder zu wenige Polizisten sind. Mein Vater, Oliver, wird verlegt in eine Stadt, Köln. Es war für mich...