Sieben.

37 2 0
                                    

Ich kritzle in meinen Block rum und konnte einfach nicht aufhören an Manuel zu denken. Was macht er, dass er sich ein fckn Mercedes leisten kann. Sind seine Eltern wirklich so reich? Ich zucke leicht zusammen als es klingelt. So schnell sind also 2 Stunden um. Ich packe meine Sachen zusammen und nehme meine Rucksack. Ich gehe langsam raus, zum Hof und kneife leicht meine Augen zusammen, weil die Sonne scheint. Heute früh war es aber bewölkt. Das ist eine Umstellung. Ich setze mich auf meine Bank und stecke mir eine Kopfhörer in mein Ohr. Ich sage jetzt schon meine Bank, weil keiner hier sitzt und so gut wie keiner überhaupt sitzt. Ich weiß nicht, ob das vielleicht altmodisch hier ist, aber das ist mir egal. Ich hole mein Mathematik Buch raus und gucke mir den Stoff von letzter Stunde an. Vielleicht verstehe ich ihn ja.

,,Na, ein Problem mit Mathe?'' Ich zucke leicht zusammen und drehe mich um. Ein Blondhaariger springt über die Lehne und sitzt somit neben mir. Ich sehe zu ihn und er lächelt leicht schief. Ich mache eine Augenbraue nach oben. ,,Ja schon. Aber erst sagst du mir wer du bist.'' Er grinst ein wenig und nimmt mir mein Buch weg und guckt es an. ,,Ich bin Thaddeus. Du bist Victoria, richtig?'' Ich nicke leicht. Anscheinend bin ich ganz schön Gesprächsthema auf dieser Schule. Er erklärt mir dieses Thema und das so gut, dass ich das selbst verstehe. Ich lächle ein wenig dankend und nehme mein Buch wieder. ,,So, dafür hab ich was gut bei dir.'' Lächelnd steht er auf und geht in das Schulgebäude. Ich seufze. Hoffentlich ist er nicht so ein Fuckboy oder so. Ich habe keine Lust, mein Körper anbieten zu müssen nur, weil er mir was erklärt hat.

Ich packe alles weg und bemerke, dass Laura sich zu mir setzt und mich leicht neugierig anguckt. ,,Na Bekanntschaft mit Taddl gemacht?'' ich gucke sie verwundert an. ,,Thaddeus. Aber sein Spitzname ist Taddl.'' Ich nicke denn leicht und wollte was sagen doch sie fing an zu reden. ,,Er ist heiß war? Ich würde ihn auch nehmen. Aber pass auf, er kann auch spielen, wenn er Lust dazu hat oder er dich interessant findet.'' Ich seufze leicht und gebe leise ein ,,Na super.'' Von mir. Sie sieht mich verwundert an. ,,Er hat gesagt, dass er jetzt was bei mir gut hat deswegen. Er hat mir was gezeigt in Mathe.'' Sie grinst leicht. ,,Na du wirst sehen was er will.'' Ich sehe sie an und verdrehe meine Augen. ,,Ich wollte eigentlich Jungfrau bleiben.'' Sie sieht mich überrascht an. ,,Was? Ist es so komisch mit 16 noch Jungfrau zu sein?'' Sie nickt leicht und sieht mich weiterhin an. ,,Aber das darfst du nicht rumerzählen. Du bist denn als Spießerin abgestempelt.'' Ich mache eine Augenbraue hoch und nicke nur leicht.

Was ist das nur für eine Schule, auf der ich gelandet bin..

Mein neues Leben ||~Sierra Kidd ff||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt