Denn Sonntag habe ich eigentlich allein verbracht. Mein Dad hat seinen Schlaf nach geholt, den er gestern nicht haben konnte. Ich habe mittlerweile Manuel auch auf Instagram gefunden. Ich gucke die ganze Zeit seine Bilder an und versuche schlau zu werden aus ihm. Ich sehe mir Interviews an, Beiträge wo er dabei ist und sogar wie kleine Berichte.
Es war Montag morgen und ich mache mich langsam für die Schule fertig. Ich wollte Manuel wegen der Sache zur Rede stellen. Er kann doch mit mir reden. Er kann mir das doch auch sagen. Ich bin nicht wie die anderen Mädchen und möchte was mit ihm zu tun haben, weil er Rapper ist. Ich mag ihn als Person, vielleicht merkt er das auch irgendwann von allein. Ich nehme mir, wie jede früh, mein Essen und gehe raus. Ich sehe zur Straße aber diesmal steht da nicht Manuel's Auto. Diesmal stehen nur die normalen Auto's da, die immer da stehen. Ich seufze leicht, mache mir über Kopfhörer Musik an und gehe zur Bushaltestelle. Es fängt langsam an zu regnen. Ich mache mir aber nichts draus und komme zur Bushaltestelle an. Ich setze mich dort auf die Bank und warte auf mein Bus. Ich sehe wie Manuel mit Laura, in seinem Auto, an mir vorbei fährt. Laura sieht mich leicht traurig an aber Manuel guckt mich kein bisschen an. Ich seufze traurig und sehe auf mein Handy.
Laura: -Tut mir leid süße :(.. Manu wollte heute gleich zur Schule.. Ich weiß auch nicht was mit ihm ist?''
Tori: -Schon oke.. ^^ Ich glaub ich weiß wieso. Ich weiß wieso er so ist. Ich habe ihn gegooglet..''
Nach dieser Nachricht kommt von Laura nichts zurück.
Ich steige in den Bus ein, der hält und setze mich auf einen freien Platz. Ich sehe aus dem Fenster und denke nach. Das ändert immer noch nichts daran, dass ich Manuel zur Rede stellen werde. Wieso denkt er so von mir? Ich dachte ich komme so rüber, dass es mir egal ist, ob er reich oder arm ist. Ich mag ihn wegen sein Charakter. So sind doch eigentlich wahre Freunde.
Ich steige aus dem Bus aus und stehe vor der Schule. Ich sehe zu den Parkplätzen und sehe Manuel gerade anfahren. Ich gehe zu dem Auto und Laura lächelt mich an. ,,Laura? Kannst du mich kurz mit Manuel allein lassen?'' Sie guckt verwundert und nickt denn. Sie geht rein und Manuel sieht zu mir. ,,Fahren wir eine Runde?'' Er verdreht die Augen und steigt ein. Ich tue es ihm gleich und er fährt weg von der Schule.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben ||~Sierra Kidd ff||
أدب الهواةHey! Mein Name ist Victoria und ich lebe in Bremen. Mein Vater arbeitet bei der Polizei und wird manchmal versetzt, weil an einer Wache zu viele oder zu wenige Polizisten sind. Mein Vater, Oliver, wird verlegt in eine Stadt, Köln. Es war für mich...