Das Lied war zu Ende und Manu und ich setzen uns an den Tisch, an dem ich vorher saß. Ich trinke ein Schluck von mein Glas und Manu beobachtet mich dabei. Ich stelle mein Glas wieder auf den Tisch und muss leicht auflachen. ,,Was?'' Er schüttelt schmunzelnd den Kopf. ,,Noch nie hat ein Mädchen so viele Nerven gehabt wie du.'' Ich öffne leicht m eine Augen mehr. ,,Bitte? Du bist doch so ein toller Junge, die Mädels würden sich um so ein Typen wie dich opfern!'' Er lacht ein wenig auf und steht denn auf. Bevor ich fragen konnte wo er hin will, sehe ich schon, dass er zum Klo geht. Wow, also ich merke mein Alkohol schon so ordentlich. Ich stehe auf und gehe zur Bar, wo ich mir noch ein Glas nehme. Als ich mich umdrehe, rempelt mich aus versehen ein Junge an. Natürlich bekomme ich alles auf mein Kleid. Ich sehe an mein Kleid runter. ,,Junge! Kannst du nicht aufpassen?'' Ich lallte schon ein wenig und sehe zu dem Jungen. Ich sehe Taddl vor mir stehen. Er mustert mich ein wenig und grinst ein wenig schief. ,,Komm mit, ich mach dich sauber.'' Ohne eine Antwort von mir zu erwarten zieht er mich mit zum Männerklo.
Manu's Sicht
Ich wollte grad zu Viktoria gehen, als ich von weiten sehe, dass Taddl sie mit zum Klo zieht. Ich seufze leicht traurig und gehe zu Laura und Timo. ,,Laura? Ich gehe, wenn was sein sollte, ruf mich an.'' Sie sieht mich besorgt und gleichzeitig traurig an. ,,Kannst du nicht bleiben? Ich mach mir Sorgen um Tori. Sie scheint schon bisschen zu viel getrunken zu haben.'' Ich spanne leicht mein Kiefer an. ,,Taddl passt schon auf sie auf.'' Sie macht eine Augenbraue hoch. ,,Sagt das nicht alles?'' Ich atme leicht laut aus. ,,Ich will mir die beiden zusammen nicht ansehen.'' Sie zieht mich leicht näher zu sich und sagt leise an mein Ohr. ,,Wenn du willst, dass sie ihr erstes Mal auf einem schäbigen Klo hat unter Alkohol, denn bitte.'' Ich sehe leicht überrascht zu Laura und sie nickt. Sofort drehe ich mich um und gehe zum Klo. Ich sehe Viktoria an der Wand gedrückt, während Taddl ihr Hals liebkostet. Sie, wirklich komplett unter Alkohol. Ich drücke Taddl weg und ihm scheint das gar nicht zu passen. ,,Alter? Lass uns doch mal. Wir waren grad dabei!'' Ich sehe wütend Taddl an. ,,Du machst lieber ein Abgang, sonst verpfeife ich dich mal bei deiner Schwester, dass du dir jeden Tag nh Linie gönnst, klar?'' Er verdreht die Auge und geht raus. Viktoria sieht mich an und fängt denn an leicht zu lachen. ,,Komm Kleine, ich bringe dich lieber nach Hause.'' Ich nehme sie in Brautstyle hoch und trage sie zum Auto. Ich fahre sie zu ihr nach Haus und suche aus ihrer Tasche den Schlüssel raus. ,,Ich hab keine Kondome da.'' Ich sehe sie verwirrt an. ,,Ich suche dein Schlüssel.'' Sie schmunzelt und holt den aus ihrer Jackentasche raus. Ich nehme ihn, steige mit ihr aus und nehme sie wieder hoch. Ich trage sie leise rein und lege sie sanft aufs Bett. Als ich gerade raus gehen wollte, merke ich, wie sie mein Arm fest hält und mich mit Hundeaugen ansieht. ,,Kannst du mit hier schlafen? Ich hab Angst im dunkeln.'' Ich nicke leicht und ziehe mich fast komplett aus, außer meine Boxershorts. Ich lege mich neben ihr und merke, dass sie nur noch in Unterwäsche liegt. Sie kuschelt sich an mich und murmelt nur leicht lallend ,,Nicht anfassen.'' und schläft direkt ein. Ich streiche ihr sanft durch ihr Haar und denke die halbe Nacht nach bevor ich auch einschlafe.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben ||~Sierra Kidd ff||
أدب الهواةHey! Mein Name ist Victoria und ich lebe in Bremen. Mein Vater arbeitet bei der Polizei und wird manchmal versetzt, weil an einer Wache zu viele oder zu wenige Polizisten sind. Mein Vater, Oliver, wird verlegt in eine Stadt, Köln. Es war für mich...