Nachdem wir vor dem Palast angekommen und ausgestiegen waren, begleitete T'Challa uns auf eine Freifläche neben dem Palast.
Ein Jet landete und ich sah wie Steve, Nat, Bruce, Rhodey, Sam, Wanda und Vision ausziehen. Ich lächelte breit. Es freute mich, dass meine Freunde nun wieder vereint waren.
Ich lief auf Wanda zu und zog sie in eine Umarmung. "Ich hab dich so vermisst.", nuschelte ich ihr ins Haar. "Ich dich auch.", sagte sie, als sie mich fester drückte.
Ich ließ von ihr ab und lief auf Bruce und Rhodey zu. "Onkel Bruce! Onkel Rhodey!", sagte ich lächelnd und zog beide gleichzeitig in eine Umarmung.
"Du siehst toll aus, Kleines.", sagte Bruce als ich beide losgelassen hatte. Rhodey zerstrubelte mir die Haare. "Aber gewachsen bist du kein Stück.", sagte er grinsend und erntete einen genervten Blick von mir.
Nachdem ich auch Vision, Sam und Nat begrüßt hatte, lief ich auf Steve zu, der sich mit Bucky unterhielt. Als er mich sah, lächelte er nervös und sah auf den Boden.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Na Captain Iglu?", fragte ich. Er sah zu mir auf und ich grinste. Ich zog ihn in eine Umarmung als ich "Schön, dich zu sehen.", sagte.
Wir liefen zusammen in den Palast. Shuri erwartete uns bereits in einem Behandlungszimmer. Sie lächelte mich an. "Lilly.", sagte sie und öffnete die Arme.
Wir umarmten uns einige Zeit, bis wir uns lösten und Bruce uns das Problem erklärte. Shuri musste Vision's Gedankenstein entfernen und zerstören.
Irgendso ein Kerl wollte ihn haben. Wie hieß er gleich? Thirmes? (Wer den checkt, ily) Thanos? Wie auch immer, er wollte damit die Hälfte des Universums zerstören.
Wir versammelten uns vor dem Palast. Einer der Stämme Wakanda's hatte sich dort bereits aufgestellt. T'Challa begrüßte ihn. Okoye erklärte mir, dass das M'Baku sei. Er hatte T'Challa scheinbar schon einmal das Leben gerettet.
Ich sah plötzlich, wie etwas aus dem Himmel auf uns zuschoss. Instinktiv nahm ich Bucky's Hand, der neben mir stand. Er drückte sie leicht um mir zu signalisieren, dass er da ist.
Das Etwas prallte auf der Kuppel um den Palast ab. Außerhalb der Kuppel landeten Raumschiffe, aus denen einige Kreaturen ausstiegen und bis vor die Kuppel liefen.
T'Challa, Nat und Steve liefen in ihre Richtung, um mit ihnen zu reden. Nach etwa zwei Minuten kamen sie zurück. "Geben sie auf?", fragte Bucky rhetorisch. "Nicht so richtig.", entgegnete Steve genervt. Ich schmunzelte.
Aus den großen Raumschiffen kamen irgendwelche ekelhaft aussehenden Aliens, die sich auf die Kuppel stürzten. Sie brachten sich selbst um, wenn sie versuchten, die Barriere zu brechen.
Nach etwa fünf Minuten ließ T'Challa eine der Sektionen öffnen und die Aliens rannten dort hindurch. Ich atmete noch einmal tief ein und rannte dann mit den anderen auf die Aliens zu. Möge der Kampf beginnen.
DU LIEST GERADE
The house at the lake | Barnes
Fanfiction'Aus Abscheu entstehen die besten Freundschaften'. Aber kann aus Abscheu auch Liebe werden? Lilleth ist die Tochter von Tony Stark und ein Teil der Avengers. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, weshalb Pepper für sie wie eine leibliche Mutter ist. ...