Donghyuck ging in den Convenience Store in seiner Straße, um sich 7 Packungen Fertig Ramen zukaufen. Seine letzte Packung hatte er heute, während er seiner Onlinevorlesung, gegessen. Er liebte diesen 24-Stunden-Shop, denn es waren selten viele Menschen dort und er unterhielt sich immer mit den Mitarbeitern. Hier konnte er Rückzug finden, wenn seine Mitbewohner ihn nerven.Lächelt betrat er den Laden und ging sofort in den Abteil, in dem die Ramen nudeln lagen. Außerdem nahm er zwei Dosen seines Lieblings Energy drinks mit.
Der Koreaner hopste zur Kasse und legte seine Ware auf die weiße Tischplatte. Da kein Mitarbeiter hinter der Theke stand, klingelte er das kleine Glöckchen was auf dem Tresen stand.
Ein blonder, junger Mann kam aus dem Raum auf der linken Seite, zur Kasse. An seiner Jacke hatte er ein Kärtchen, auf dem ‚Lee Mark' und unter dem Namen ‚Trainee' stand.
Mark scannte die Produkte ein und sagte dabei etwas nervös, dass er den Ausweis sehen müsste, denn sonst dürfte er die Energy-drinks nicht verkaufen.
Donghyuck zögerte nicht lange und holte seinen Ausweis, aus seiner Geldbörse. Er zeigte ihn vor und zitterte dabei, weswegen der Kanadier sein Handgelenk festhielt um es besser lesen zu können.Lee Donghyuck, dachte sich Mark, schöner Name.
Er ließ Donghyucks Handgelenk los und lächelte ihn freundlich an.
„Das macht dann 13.940,96₩."
Der jüngere holte seine Karte aus der Geldbörse und bezahlte. Danach packte er seine Sachen in seinen Rucksack.
„Tschüss.. Schöne Woche noch."
Er lächelte Mark an und verließ den Laden. Mit schnellen Schritten ging er zu seiner Wohngemeinschaft, denn er wusste genau, dass seine Mitbewohner um Mitternacht abschließen.
————
13.940,96₩ = ungefähr 10€Bro's im back
DU LIEST GERADE
Convenience Store | Markhyuck
FanfictionIn der Haechan jeden Montag um 23:55 Uhr sich 7 Packungen Ramen kauft.