Während Mark am Kartenlesegerät rumspielte, sah Haechan ihm grinsend zu. Auch wenn die beiden sich noch nicht so lange kannten, war der Koreaner sich sicher mit seinen Gefühlen für Mark.„Ich gehe kurz vor die Tür.. Frische Luft schnappen, dies das Ananas."
Mark nickte und arbeitete weiter am Kartenlesegerät. Ab und zu sah er durch die riesige Fensterfront, um sicher zu gehen das dem Koreaner nichts passiert. Seufzend gab er auf, mit dem Gerät zu kämpfen. Er ging in den Mitarbeiterraum und schrieb auf mehrere Zettel, dass das Kartenlesegerät defekt ist. Eins hing er vor die Kasse und eins wollte er vorne aufhängen. Jedoch fiel ihm auf das Donghyuck verschwunden war. Verzweifelt sah er sich um und rief seinen Namen. Was er nicht merkte war, dass der Jüngere sich an ihn anschlich. Er umarmte Mark von hinten und fing an zu kichern, als der Ältere sich erschreckte.
„Man Haechanie.. Ich bin schon alt, bald bleibt mein Herz stehen."
„Hab dich auch lieb Markie!"
Grinsend ging der Jüngere rein und ließ einen verdutzten Mark draußen stehen. Dieser zerbrach dich den Kopf darüber, ob er ihn wirklich liebt oder das nur Sarkasmus war. Er schüttelte traurig den Kopf und klebte das Blatt von innen an die Tür. Langsam trottete der Kanadier wieder hinter die Theke und sah kurz auf sein Handy. Seufzend steckte er sein Handy wieder ein.
Sein Kollege war schon wieder krank und hatte sich, ein paar Minuten vor Schicht beginn, krankgemeldet.Der jüngere merkte sofort das etwas nicht stimmte und ging auf ihn zu.
„Was ist los? Ist was passiert?"
„Nein Nein, alles gut.. Mein toller Kollege hat nur jetzt erst sich Krankgemeldet.. Das heißt um Sechs kommt ein anderer und löst mich ab, dafür übernehme ich morgen wahrscheinlich seine Nacht- oder Frühschicht.."
„Das heißt wir sind jetzt 4 Stunden alleine?"
Der ältere nickte bloß. Er nahm sein Handy und schrieb Mingi was er denn dieses mal für eine Krankheit hätte. Dieser antwortete nur das er schnupfen hat und niemanden anstecken möchte. Mark schlug sich gegen die Stirn und ließ sich auf den Boden sacken.
Haechan sah ihm amüsiert zu und sich ein leises kichern nicht verkneifen.
„Er ist so ein Holzkopf."
„Wer?", fragte der jüngere grinsend.
„Mingi die Fleischwurst. Er hat sich krankgemeldet weil er Schnupfen hat. Ich dachte schon ich bin pingelig mit Erkältungen aber Mingi ist eine andere Liga."
„Vielleicht will er ja einfach sicher gehen, das nicht andere auch noch Schnupfen bekommen."
Mark nickte und stand wieder auf.
„Anyways ich geh kurz gucken ob es noch was zum Einräumen gibt."
„Okay."
Der jüngere lächelte und setzte sich wieder in die Ecke, auf den Stuhl.
________________
Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler, ich lade dieses (vorgeschriebe) kapitel nur erschöpft und mit den nerven am ende hoch. wenn ich morgen dran denke kontrolliere ich auf rechtschreibfehler (:
frohe weihnachtstage muchachos
DU LIEST GERADE
Convenience Store | Markhyuck
FanfictionIn der Haechan jeden Montag um 23:55 Uhr sich 7 Packungen Ramen kauft.