δεκαπέντε

237 16 10
                                    



MARK LEE POV:

Bevor ich zur Arbeit ging, sah ich nochmal kurz bei Haechan vorbei. Der jüngere lag eingekuschelt mitten auf dem Bett und umarmte eines der vielen Kopfkissen.

Lächelnd schlich ich mich an ihn ran und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, jedoch drehte sein Kopf weswegen ich seine Lippen traf. Ich wurde rot und konnte nicht klar denken.

Ich, Mark Lee, habe grad Lee Donghyuck geküsst. Fuck.

„Chanie, ich muss Arbeiten. Bis nachher.", sagte ich nervös und verließ das Schlafzimmer, um schnell das Haus zu verlassen, bevor Haechan aufwacht.

Auf dem Weg, zum Laden, holte ich mir noch schnell einen Milchkaffee, um nicht während der Schicht einzuschlafen. Pünktlich um kurz vor sechs, trat ich in den Laden ein und dort traf ich auf unseren Chef Shim Changmin, sowie Taeil und Sehun.

„Mark da bist du ja. Schön dich wieder zu sehen. Nachher kommt eine Praktikantin, für die nächsten drei Wochen. Könnt ihr, ihr hier alles zeigen? Ich muss gleich nochmal nach Hause und meine Kinder in die Schule bringen. Danach komme ich wieder."

Ich nickte.

„Klar, ich werde das an Yeonjun weitergeben und wir zeigen ihr hier alles."

Changmin lächelte und verabschiedete sich von uns, damit er nach Hause konnte. Nachdem er den Laden verlassen hatte, ging ich in den Mitarbeiterraum und stopfte meinen Rucksack in den Spind. Ich machte mein Namensschild an meine Jacke und stempelte ein.
Als ich rausging, rannte Sehun in den Mitarbeiterraum.

„Und wie geht es Haechan?", fragte Taeil.

„Ganz gut.. Ich kann ihn gerne nachher von dir Grüßen."

„Du bist ein Schatz, Mark."

Taeil verschwand auch im Mitarbeiterraum. Sehun kam raus und verabschiedete sich von uns, bevor er den Laden verließ. Ich nippt an meinem Kaffee und wartete auf Yeonjun. Er kam durch den Hintereingang rein und begrüßte mich. In der linken Hand trug er einen braunen Kaffee Becher und in der rechten hielt er sein Handy. Was mir direkt auffiel, war das er sich seine Haare gefärbt hatte.

„Ciao Mark! Viel spaß mit der Praktikantin."

Taeil umarmte mich und verschwand durch den Hintereingang raus. Yeonjun sah mich fragend an.

„Praktikantin? Schon wieder?"

„Jap. Nachher kommt eine neue Praktikantin und wir sollen ihr alles zeigen und so. Achso und Changmin kommt später nochmal, aber er muss erstmal seine Kinder in die Schule bringen."

Er nickte und ging in den Mitarbeiterraum um einzustempeln und seinen Rücksack in den Spind zu tun. Danach kam er zu mir und setzte sich auf den anderen Stuhl der hinter der Theke steht.

„Sollen wir die abgelaufenen Sachen ausräumen oder sollen wir das die Praktikantin machen lassen?", fragte Yeonjun und trank seinen Kaffee.

„Ich würde sagen, wir zeigen ihr wie das geht und wenn sie will, kann sie das weitermachen."

„Ja gut, dann machen wir es so."

Convenience Store | MarkhyuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt