DONGHYUCK POV:Dort saß er. Mark Lee. Der Typ den ich liebe. Ich weiß nicht was süßer ist, seine zerzausten Haare oder sein, wirklich, süßer Blick.
„Dann können wir ja los, oder?"
Ich nickte lächelnd.
„Willst du eine Jacke mitnehmen? Ich weiß nicht ob es jetzt noch warm ist."
„Ich weiß nicht.. Ich friere eigentlich nicht so schnell."
„Nehm dir lieber eine mit, dann kannst du die anziehen wenn es doch zu kalt ist."
„Okay."
Als die Treppe hoch gehen wollte, rief Mark mir hinterher, das ich auch eine Jacke von ihm mitnehmen könnte. Ich ging wieder zurück zu ihm und nahm mir eine Jacke von ihm.
„Danke Mark.."
„Kein Problem Chanie."
Als er rausgehen wollte, hielt ich ihm am Ärmel fest.
„Warte mal kurz."
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und richtete seine Haare etwas. Während ich mit meinen Fingerspitzen durch die strohigen Blonden Haare fuhr, merke ich wie er mich die ganze Zeit anstarrte.
„Mach ein Foto, hält länger.", sagte ich grinsend und hing noch ein: „Ich weiß das ich gut aussehe, da brauchst mich nicht so anstarrten.", dran.
Mark grinste und legte seine Hände auf meine Wangen. Überfordert ließ ich seine Haare los und trat ihm, vielleicht nicht ganz, aus versehen auf den Fuß. Er ließ mich los und ging ein Stück nach hinten.
„Oh mein Gott! Sorry Mark!"
„Nein, Nein alles gut! Ich war zu voreilig."
„Wir.. Wir sollten losgehen."
Ich nahm seine Jacke und ging zur Tür.
„Denk an deine Schuhe Hyuck."
Mark kam auch zur Tür und zog sich seine Schuhe an. Ich zog mir auch meine Schuhe an und schloss die Tür auf. Der ältere kam mir hinterher und schloss draußen die Tür wieder zu.
„Also wo gehen wir jetzt hin?"
„In das Restaurant von einem guten Freund."
Ich nickte und nahm seine Hand, da die Straßen sehr voll waren und ich Mark nicht verlieren wollte. Mark drückte meine Hand leicht und zog mich vorsichtig hinter sich her. Als wir an einem kleinen Gebäude angekommen waren, machte er Gentlemanlike die Tür auf und ließ mich zuerst reingehen. Am Eingang stand ein junger Mann mit blonden Haaren.
„Kun kocht heute höchstpersönlich für euch. Also, kommt mit. Ich zeig' euch euren Tisch."
Der blondhaarige ging los und führte uns zu einem kleinen Tisch, in einer sehr ruhigen Ecke. Mark und ich setzten uns an den Tisch. Der Junge, der uns zu unserem Tisch geführt hat, gab uns die Speisekarten und ging wieder zum Eingangsbereich.
Bevor ich Mark fragen konnte wer das war, sagte er mir schon, dass das ein Freund von ihm ist, der nur für dieses Jahr in Südkorea wohnt.„Und wer ist Kun?"
„Den habe ich kennengelernt als ich neu in der Stadt war. Renjun und Subin haben wir das Nachtleben direkt an meinem ersten oder zweiten Tag nahegelegt. Irgendwann saßen wir dann, nicht mehr so ganz Nüchtern, in irgendeinem Fast Food Restaurant und wurden von Kun bedient. Und nachdem ich ihm meine halbe Lebensgeschichte erzählt habe, hat er mir seine Nummer gegeben damit ich bei ihm melden kann, wenn ich wieder Nüchtern bin."
Ich kicherte. Die Vorstellung von einem betrunkenen Mark war in gewisser Art schon niedlich.
„Du warst hier ja anscheinend schon öfter, also kannst du irgendwas empfehlen?"
„Der gebratene Eierreis ist gut. Und die gebratenen Dumplings auch. Eigentlich ist alles gut hier."
Ich entschied mich dafür den gebratenen Eierrreis, denn dieser war relativ günstig.
DU LIEST GERADE
Convenience Store | Markhyuck
FanficIn der Haechan jeden Montag um 23:55 Uhr sich 7 Packungen Ramen kauft.