δεκατέσσερα

233 14 4
                                    



MARK POV

Nachdem ich gezahlt und mich von Kun und Chenle verabschiedet hatte, verließen wir den Laden. Zwischen uns war eine unangenehme Stille und um diese zu Brechen, fragte ich ihn richtig random stuff wie „Was ist dein Lieblingsessen?" und so. Obwohl ich das schon wusste, wollte ich einfach mit ihm reden.

„Mark, warum fragst du mich das ganze schon wieder?"
„Diese unangenehme Stille zwischen uns macht mich wahnsinnig."

Haechan grinste. An meiner Wohnung angekommen, schloss ich die Tür auf und zog mir die Schuhe aus. Der jüngere schloss die Tür hinter sich und zog sich auch die Schuhe aus. Plötzlich kam er auf mich zu und umarmte mich.

„Chanie, was wird das wenn es fertig ist?"

„Eine Umarmung für meinen Lieblings-Mark."

Ich lächelte und zog ihn näher an mich.

„Du bist so süß Haechan."

Ich ließ ihn los und lächelte ihn an.

„Wir sollten schlafen gehen.. Ich muss morgen um 6 Uhr arbeiten gehen."

Er nickte und zog mich an seiner Hand hoch in mein Schlafzimmer. Danach drückte er mir meine Schlaf-Sachen in die Hand und schob mich aus meinem Zimmer.

„Mach dich Bettfertig und geh dann schlafen! Ich will nicht, dass du verschlafen am Arbeiten bist."

_____________
spoiler: wir sind fast am ende :(

Convenience Store | MarkhyuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt