"Sag mal Tanaka, was passiert wenn man die Frage nicht beantworten, oder die Aufgabe nicht machen will?"
Fragte Hinata vorsichtig."Dann bekommt derjenige eine Strafe."
Antwortete Tanaka selbstsicher.
"Okay und was für eine?"
Fragte Hinata wieder, etwas beängstigt.
"Ähmm... Wenn man die Frage nicht beantworten will oder die Aufgabe nicht macht, dann muss man den Fußboden anlecken!"
Erwiderte Tanaka laut."Du Tanaka, ist das nicht ein bisschen krass?"
Fragte Yamaguchi leicht angeekelt.
"Nein ist es nicht. So kann sich niemand vor der Aufgabe oder Frage drücken."
Erklärte Tsukki.Etwas verwundert darüber, dass sich Tsukkishima an dem Gespräch beteiligte und nichts gemeines sagte, sahen ihn seine Mitspieler an.
Nach einer kurzen Pause meldete sich dann aber Suga zu Wort.
"Okay, also ich fang an ja?"Sagte er und drehte die Flasche...
Eine Weile lang ist nichts besonderes passiert. Die meisten haben Wahrheit genommen und es kamen nur so doofe Fragen wie 'Bist du verliebt?' oder 'Hast du schon mal jemanden geküsst?'. Halt die Standart Sachen.
Nach gut 10 Minuten stand Nishinoya auf."Alle nehmen immer nur Wahrheit, das ist doch langweilig. Lasst uns jetzt mal Wahrheit weglassen."
Sagte er.
"Also spielen wir jetzt Pflicht oder Pflicht?"
Fragte Yamaguchi."Ja, ähh genau! Pflicht oder Pflicht... Also im Prinzip nur Pflicht!"
Erwiderte er etwas unsicher, als er sich wieder hinsetzte.
"Lasst uns doch gleich mit etwas krassem anfangen... Die Person auf der die Flasche zeigt, muss mit der Person rechts von ihm Wahrheit oder Kuss spielen." Was soll das denn sein? "
Fragte Kageyama während er nach rechts schaute.
Zu Nishinoya, die Person mit der er Wahrheit oder Kuss spielen muss, wenn die Flasche auf ihn zeigt. Was auch immer das jetzt für ein Spiel sein soll. Noya schaute ihn an."Jemand stellt einer der beiden Personen eine Frage. Wenn diese beantwortet wird, dann passiert nichts.
Wenn diese Frage aber nicht beantwortet wird, dann müssen sich die beiden küssen.
Aber nicht so ein Oma Kuss. Die Frage wird dann an die andere Person gestellt. Wenn er diese auch nicht beantworten will, dann müssen sie sich nochmal küssen. Aber diesmal länger.
Bei jeder nicht beantworteten Frage wird der Kuss also länger. "
Erklärte er dann." Und wie lange geht das? "
Fragte Tobio wieder nervös.
" Jeder bekommt 3 Fragen gestellt."
Sagte Nishinoya und drehte die Flasche.
~Oh Gott bitte nicht ich, bitte nicht ich. Ich will Noya nicht küssen... ~Die Flasche wurde langsamer und blieb schließlich bei Hinata stehen. Einen Moment war der Setter erleichtert, dass die Flasche nicht einen Platz weiter nach rechts ist.
Sonst hätte sie auf ihn gezeigt. Doch sobald er das dachte, realisierte er, dass er rechts neben Shoyo sitzt.Und somit muss er mit Shoyo Wahrheit oder Kuss spielen.
Er wurde in sekundenschnelle bleich. Er war sichtlich nervös. Nur fühlte sich das nicht wirklich wie Nervöstät an... Eher, als wäre er aufgeregt. Oder war es Vorfreude?
Nein, sicherlich nicht, oder?Hinata streckte seinen Rücken durch und räusperte sich.
"Oh... Naja"
Sagte er zuversichtlich und schaute zu Kageyama."Alles was wir machen müssen ist ehrlich zu sein. Dann passiert schon nichts oder?"
Er schenkte Kageyama ein breites, warmes Lächeln. Dieser nickte und drehte sich mit dem Körper zu dem älteren. Dieser tat es ihm gleich und rutschte näher ran."Ich stell die erste Frage"
Sagte Noya, zögerte jedoch einen Moment.
"Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber... Hinata, stehst du auf Jungs?"
Fragte Noya leise.
Hinata's Körper verspannte sich. Die Frage kam jetzt sehr plötzlich. Dass Noya so etwas ganz unverblümt fragte, war etwas beunruhigend.Hatte er sich etwa schon länger darüber Gedanken gemacht?
"Wieso fragst du das?"
Erwiderte Shoyo dann schließlich.
"Naja, du sabberst nicht wie Tanaka und ich Shimizu hinterher und generell schaust du Kageyama manchmal so komisch an...
So voller Sehnsucht irgendwie... Deswegen ähm, dachte ich vielleicht, dass du schwul sein könntest."Nishinoya hustete, ihm war es definitiv unangenehm und er bereute es gefragt zu haben. Es war nicht seine Absicht Hinata jetzt zu einem Outing zu zwingen... Doch bevor er weiter denken konnte, antwortete der Rotschopf auch schon.
" Um ehrlich zu sein, hab ich nie ernsthaft darüber nachgedacht... "
Sagte er nach einer langen Pause.
"Ich hatte noch nie etwas mit einem Jungen und auch nicht mit einem Mädchen, also kann ich das jetzt nicht vergleichen..."Hinata lächelte breit. Es war ihm anscheinend nicht sehr unangenehm, das hier zuzugeben.
"Aber ich denke nicht dass ich schwul bin. Ähm... Und das mit Kageyama... Mir ist nicht aufgefallen dass ich ihn manchmal anstarre.
Aber ich glaube eher das liegt daran, dass ich ihn für einen tollen Spieler halte, er ist schließlich mein Partner. Ich bewundere Tobio, dafür dass er so ein guter Setter ist. Und nur wegen ihm bin ich jetzt so ein guter Lockvogel. "Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er hatte nicht geplant das seinem Spielpartner mal zu sagen. Um ehrlich zu sein sträubte er sich sogar ein bisschen das auszusprechen. Nicht dass sich der Riese noch was drauf einbildet.
Kageyama wurde aber nur rot, aufgrund des Kompliments. Er dachte garnicht daran, jetzt ein ablässiges Kommentar abzugeben. Trotzdem spürte er ein leichtes Gefühl der Enttäuschung. Nicht wegen dem Kompliment... Eher wegen dem ersten Teil seiner Antwort. Die in der er sagte, dass er nicht schwul ist.
Er wusste selbst nicht wieso, er selbst war ja auch nicht schwul. Zumindest denkt er es, denn wie Hinata hat er sich auch noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht.
Es war zumindest etwas komisch jetzt enttäuscht zu sein. Vielleicht war er es auch garnicht, vielleicht hatte er ja nur was falsches vorhin gegessen und sein Magen rebelliert einfach nur...Tanaka richtete sich zu Kageyama und holte ihn aus seinen Gedanken.
"Und du Kage? Stehst du auf Jungs?"
Fragte er, davon überzeugt dass die Frage überflüssig war, da Kageyama wahrscheinlich Hetero ist.
Tobio räusperte sich..."Ich denke eher nicht, aber ich stimme Hinata zu. Da ich noch nie verliebt war, kann ich das jetzt nicht so gut beurteilen."
Sagte er teilweise professionell, aber auch gleichzeitig mit gewisser röte im Gesicht. Er hatte schließlich dem ganzen Team gebeichtet, dass er nicht zu 100% ausschließen kann, dass er Schwul ist.Ich weiß der Teil ist etwas kurz, aber es kommen bald noch mehr.
Wünsche und Verbesserungsvorschläge wären nett!
Danke fürs Lesen
DU LIEST GERADE
Nur Ein Kuss - Kagehina
FanfictionHinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen. Jetzt sind sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft? Achtung: boyxboy...