"War das jetzt sowas wie Versöhnungssex?"
Fragte Hinata, als sie sich abtrockneten.
Daraufhin aber verschluckte sich Kageyama an seiner eigenen Spucke.Hatte er gerade 'Sex' gesagt? Sie hatten ja noch nicht mal wirklich Sex. Als er sich wieder beruhigt hatte antwortete er dann.
" Also, ich meine das war ja jetzt kein richtiger Sex... Aber wir können es gern Versöhnungsfummeln nennen"Oh Gott, hatte er das gerade wirklich gesagt? Peinlich.
Doch der Rotschopf lachte nur und beendete das Gespräch mit einem 'Alles klar'. Dabei hatte er jedoch ein kleines verschmitztes Lächeln drauf.Etwas, was er auch schon beim küssen drauf hatte. Es war neu, irgendwie leicht versaut. Diese Seite an Hinata war neu. Es war eine Erwachsene, sexy Seite.
Warte Sexy?Fand er ihn wirklich heiß? Er sah verstohlen zu dem Kleineren rüber, welcher sich gerade die Boxershorts anzog. Sein Bauch war flach, und leicht trainiert.
Man konnte aber eine ausgeprägte V-Form sehen, welche in seiner Unterhose verschwand. Von dem vielen Springen und schlagen, waren seine Beine, Oberarme und Schultern gut trainiert. Aber, da er relativ dünn war, sah man das nicht wirklich auf den ersten Blick.
Er war schon eindeutig attraktiv, das musste er ihm lassen. Schnell zog auch er sich an und sie verschwanden wieder in der Aula. Hinata legte seinen Schlafsack neben seinen und sie gingen zusammen zu dem Nachmittagstraining.
Außer dass sie sich hin und wieder unauffällig wissende Blicke zuwarfen, war das Training relativ normal.
Anscheinend haben jetzt auch alle mitgekommen, dass das Freak Duo nicht mehr am zanken ist und darüber sind alle auch ganz froh.Hinata war gerade dabei etwas zu trinken, als plötzlich Sugawara an seiner Seite stand.
"Na, habt ihr euch schön vertragen?"
Fragte er.
"Ähm also, ja haben wir... Er hat sich entschuldigt und dann war die Sache auch schon erledigt."Etwas verlegen widmete er sich schnell wieder seiner Trinkflasche, nur um festzustellen, dass sie alle war. Na toll.
" Das ist doch toll, und wie seid ihr jetzt verblieben? "
Hakte der Co-captain noch einmal nach." Wie meinst du das? "
" Naja, seid ihr wieder Freunde oder mehr?"
Bei dieser Aussage hätte Hinata sich fast verschluckt. Wusste er etwa was?
Er könnte es ihm jetzt entweder sagen, ihn anlügen oder sich doof stellen.Bei den ersten beiden Dingen war ihm nicht ganz wohl, zumal er nicht wusste was er und sein Setter jetzt waren. Also lief es aufs dumm stellen hinaus.
"Warum sollten wir mehr als Freunde sein?"Fragte er und setzte sein bestes Pokerface auf. Aber wahrscheinlich hat genau diese gespielte Dummheit ihn verraten.
"Naja, ihr schiebt euch ständig solche koketten Blicke zu... Was sollten die denn sonst bedeuten, wenn nicht dass ihr Sex hattet."Suga nahm also kein Blatt vor den Mund. Ganz selbstverständlich sagte er das, als würden sie sich über das Wetter unterhalten.
Wiedereinmal hätte sich Shoyo fast an seinem eigenen Speichel verschluckt." Shhh! Nicht so laut! "
Mist. Jetzt hatte er sie verraten.
"Also hattet ihr wirklich?"
Flüsterte Suga ungläubig.
"Nein verdammt Suga! Wir haben uns nur geküsst. Und vielleicht auch hier und da ein wenig mehr als nur geküsst, aber das geht dich ja wohl gar nichts an, was wir in der Dusche treiben."Fuck. Schon wieder verraten.
"Ah, in der Dusche also... Okay, na ist ja gut dass ihr euch jetzt vertragen habt."
Sagte er dann.
"Suga, sag es aber keinen ja? Nicht mal Daichi!"Die Verunsicherung in seiner Stimme konnte man kaum überhören.
"Ist ja gut, ich weiß ja wie du dich gerade fühlst... Du bist verängstigt und weißt nicht was das alles zu bedeuten hat. Aber glaub mir, es ist nicht schlimm auf Jungs zu stehen."
DU LIEST GERADE
Nur Ein Kuss - Kagehina
FanfictionHinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen. Jetzt sind sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft? Achtung: boyxboy...