"Woah, ist das groß!"
"Ja, und mega modern! Wie cool, Tanaka schau mal. Da drüben! Wir haben voll die riesen Terrasse."
"Boah! Ist ja krass! Hier im Garten kann man sicher voll gut Volleyball spielen!"Kaum ist das Team der Karasuno an dem großen Ferienhaus angekommen, rannten deren 3 Chaoten auch schon wild umher und kommentierten alles was sie sahen mit purer Begeisterung. Es sah aber auch wirklich ziemlich beeindruckend aus...
So groß hatte es sich niemand vorgestellt. Aber nagut, es müssen ja auch 3 Volleyball teams mit jeweils knapp 10 bis 15 Spielern dort schlafen.
Außer ein paar Ausnahmen waren auch alle mitgekommen zur Teamfahrt. Und dadurch, dass der Preis der kleinen Villa durch so viele Teilnehmer geteilt wurde, war es auch nicht ganz so teuer.
Das Karasuno Team war das letzte, welches ankam und stellte sich nun um ihren Captain im Kreis auf. Jeder Teamkapitän der Mannschaften, informierte ihre Mitspieler gerade über die restlichen Details.
"Also wir haben hier ziemlich viele 2er Schlafzimmer und einige auch mit Auszieh-Couch. Diese werden aber leider nicht für alle Leute hier reichen. Einige von euch müssen in Arbeits- oder Gesellschaftsräumen schlafen. Natürlich nicht auf dem Boden, keine Sorge. Die betroffenen schlafen dann zu zweit auf einem der Auszieh Sofas, wie in den Schlafzimmern. Das wird vielleicht etwas eng, aber ich denke das geht klar.
Und da wir ja wahrscheinlich das große Wohnzimmer oder die Terrasse als Gesellschaftsräume benutzen werden, brauchen wir diese kleinen Arbeitszimmer ja eh nicht.
Ich habe schon einige Zimmer wünsche bekommen und diejenigen, die sich bei mir mit ihrem Zimmernachbarn schon gemeldet haben, können auch schon in ihre Zimmer.Also... Bei mir haben sich schon gemeldet:
Tanaka, Noya und Ashai. Ihr schlaft dann also in einem der 2er Zimmer mit Sofa.
Dann noch Yamaguchi und Tsukishima.
Und Sugawara und ich.
Ähm... Hinata und Kageyama, ihr schlaft entweder in einem Raum oder ihr sucht euch einen Zimmergenossen aus anderen Teams. Aber ich befürchte, dass deren Aufteilung schon feststeht. Jedoch, wird es sicher kein großes Problem darstellen, wenn ihr zusammen schlaft nicht wahr?"Der Blick, den Sawamura drauf hatte duldete keine Widerrede, auch wenn Hinata gerne Protestiert hätte. Er hätte ja mit Kenma zusammen ein Zimmer geteilt, aber er befürchtete dass er schon Kuroo als Partner ausgewählt hatte.
So musste er sich wohl oder übel damit abfinden, eine Woche die Nächte mit Kageyama in einem Bett zu verbringen. Er sagte zwar, er wolle sich vertragen, aber trotzdem. Er soll sich bloß nichts auf das vorhin im Zug einbilden. Er war nur erschöpft, dankbar und peinlich berührt gewesen.
Deswegen hatte er sich an seine Schulter gekuschelt, sonst hatte das nichts zu bedeuten. Obwohl er sich eingestehen musste, dass er die Nähe und den Geruch des anderen schon ziemlich vermisst hatte. Aber so leicht gibt er nicht klein bei, er war immer noch sauer auf ihn.
Und ohne eine ordentliche Entschuldigung wird das auch erstmal so bleiben.
Hinata war noch so in Gedanken, er merkte garnicht wie alle anderen schon im Haus verschwunden waren und sich eine größere Person neben ihn stellte."Wir sollten mal langsam aufs Zimmer gehen. Die anderen sind auch schon drinnen."
Sagte Kageyama. Und ohne ein Wort zu sagen oder sonst irgendwie auf seine Aussage einzugehen, lief der Kleinere auch schon ins Haus. Er wurde im Flur schon von Daichi empfangen, welcher ihm Anweisungen gab, wo sich ihr Zimmer befindet.Zweite Etage, linker Flur. Letzte Tür, rechte Seite. Als Shoyo nach oben ging, schaute er kurz nach rechts, wo sich viele Spieler stauten um in ihre zugeteilten Zimmer zu kommen. Doch als er nach links sah, stellte er fest, dass sich nur wenige Jungs dort aufhielten und neugierig in die Zimmer lugten.
DU LIEST GERADE
Nur Ein Kuss - Kagehina
FanfictionHinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen. Jetzt sind sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft? Achtung: boyxboy...