Hii! Also erst mal danke für eure Kommentare im Info-Kapitel. Die haben mir sehr geholfen:) Und es tut mir wirklich soooo Leid, dass ich nicht so schnell updaten kann, aber ich hab mit der Schule momentan viel zu tun. Ich versuch aber trotzdem so schnell wie möglich für euch die neuen Kapitel zu schreiben. Aber seid mir nicht böse, wenn es etwas länger dauert, denn ich will mich auch nicht abhetzen weil sonst die Qualität der Kapitel darunter leiden könnte. So, aber jetzt geht's endlich weiter:
*Beep Beep Beep*
Kageyama's Augen öffneten sich verschlafen und er langte mit seiner rechten Hand nach dem Handy, um den Wecker auszuschalten.
9:00Zeit jetzt wirklich aufzustehen.
Nachdem er wieder nach oben ins Zimmer gekommen war, ist er mit Shoyo wahrscheinlich wieder eingedöst. Apropos Shoyo...Sein Blick fällt auf ein Bündel orangenes Haar und einen kleinen Körper, den er hält. Einen Moment verweilte er mit ihm so und starrt ihn an, schade dass er sein Gesicht nicht sehen kann... Es ist in Tobio's Brust vergraben.
Aber Hinata atmet ruhig, also geht er davon aus dass er, trotz des Weckers, immer noch schläft. Seine Hand greift wie automatisch sanft in seine Haare und kringelt einzelne Strähnen.
"Dir auch einen guten Morgen Kageyama."
Murmelt der junge vor (halb auf) ihm.
"Es ist 9 Uhr, wir müssen runter. Es gibt gleich Frühstück. "Gab der größere zurück, immer noch vertieft darin, mit Shoyo's Locken zu spielen. Der Andere gab einen wiederstrebenden Laut von sich und drückte näher an seinen Freund ran.
"Aber es ist so schön bequeeeeem!"
Quengelte er in Yama's T-Shirt. Daraufhin versuchte sich Kage aufzusetzen und sich langsam aus dem Bett zu hieven, was dazu führte, dass Hinata von ihm rutschte und nun allein im Bett lag.
Mal wieder."Ich kann schon das Essen aus der Küche riechen und das macht mich verrückt. Und wenn du jetzt nicht mitkommst, dann ist später vielleicht nichts mehr übrig."
Merkte der Setter und machte sich auf den Weg, sich Socken anzuziehen. Der letzte Satz ließ jedoch auch Hinata nicht mehr still sitzen, denn jetzt konnte er den Geruch von herzhaftem Frühstück auch wahrnehmen.
In Sekunden schnelle lief ihm das Wasser im Mund zusammen und er bemerkte seinen Hunger. Kaum eine Minute später stand er auch schon mit Kageyama im Flur.
Auf dem Weg nach unten griff der Größere nach der kleineren Hand und platzierte aus einer Eingebung heraus, einen kleinen Kuss auf dem Handrücken.
Schon wollte er anfangen zu überlegen, ob das nicht zu kitschig war, da sah er auch schon Hinata wie er ihn strahlend anlächelte. Dieses Lächeln, das er nur ihm zeigt, nach ihrem Quick, beim Mittag wenn er wieder Kageyama's Essen klaut, oder eben jetzt. Und das ließ Tobio's Herz in seiner Brust anschwellen und ein kleines Schmunzeln schlich sich auch auf sein Gesicht.
In der Küche angekommen, wurden sie gleich herzlich und motiviert von ihren Mitspielern begrüßt. Kiyoko und Suga standen am Herd und bereiteten gerade verschiedene Gerichte zu.
Yachi ist mal wieder mit dem Tee beschäftigt und Daichi, sowie Tsukishima decken gerade den Tisch. Draußen sowie drinnen, damit alle Platz haben.
Kuroo und Iwaizumi versuchen gerade etwas verwirrt Koushi und Shimizu am Herd zu helfen, erfolglos. Es duftet in der ganzen unteren Etage nach den salzigen Dämpfen und Hinata war begeistert.
Schnell steckte er auch schon seinen Kopf zwischen die Drittklässler und fing an sie vollzuplappern.
"Boah! Das riecht alles soo lecker! Guten Morgen Sugawara-San, Kiyoko-San! Was macht ihr denn da?""Man Hinata du Idiot, siehst du nicht dass sie alle Hände voll zu tun haben? Willst du dass das Essen anbrennt? Dumme Nuss, hilf lieber wo anders mit."
Keifte Kage den Älteren an und zog ihn an der Hand wieder weg.
DU LIEST GERADE
Nur Ein Kuss - Kagehina
Fiksi PenggemarHinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen. Jetzt sind sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft? Achtung: boyxboy...