7:30
Kageyama saß bereits unten in der Küche, mit einem Glas Wasser in der Hand. Es war ziemlich still im Haus, was ja auch eigentlich klar ist... Es ist noch recht früh und schließlich sind sie hier im Urlaub.Aber Kageyama ist eher ein Frühaufsteher und hatte kurz nach dem aufwachen schrecklichen durst bekommen. Er wäre ja wirklich gerne noch weiter mit Hinata in seinem Arm im Bett geblieben, aber er hatte das Gefühl, dass sein Hals gleich austrocknet.
Also musste er wohl oder übel aufstehen, so leise wie möglich, um seinen Freund nicht zu wecken.
Und hier sitzt er nun, an der Küchentheke während er noch einen Schluck Wasser nimmt."Ach Kageyama-kun. Bist also auch schon wach..."
Hörte er eine Stimme hinter sich. Die Person kam näher und ließ sich schließlich auf den Sitz neben ihm fallen.Als er dann die schwarzen Haare und die rote Jacke sah, war ihm dann auch klar, dass es sich um Kuroo handelte. Der Captain des Nekoma Teams. Ohne dass er antworten konnte, redete dieser auch schon weiter.
"Ich nehme also an, dass es bei euch gestern dann doch nicht so abging? Sonst wärst du wahrscheinlich jetzt noch Hundemüde..."
Kageyama sah ihn fragend an.
"Wie meinst du das?""Naja, ich hab gestern auch nichts weiter aus eurem Zimmer gehört... Also entweder ihr wart echt verdammt leise, oder ihr wart nur auf Kuschelkurs."
Jetzt dämmerte es Tobio langsam, worauf der Drittklässler hinaus wollte und diese Richtung gefiel ihm überhaupt nicht. Besonders nicht um diese Uhrzeit. Seine Wangen färbten sich leicht dunkel und er richtete seinen Blick auf sein Getränk in der rechten Hand.
In der Hoffnung der andere würde nicht weiter an dieser Unterhaltung festhalten, schwieg er. Doch kaum sind 10 Sekunden vergangen, fing der Ältere wieder an zu reden... Der war ja gesprächig...
"Habt ihr denn überhaupt schon...? Du weißt schon..."
Wieder Stille. Kageyama hatte nicht die Intention jetzt hier über sowas zu reden, aber das hielt Kuroo anscheinend nicht davon ab weiter zu quatschen und nahm sein schweigen als ein 'nein'."Hach Ja... Junge Liebe. Hätte ich mir eigentlich auch schon denken können, ich meine wie alt seid ihr? 16? Klar in dem Alter ist sowas ja vielleicht noch ziemlich neu.
Und ihr seid ja auch erst seit gestern offiziell zusammen. Aber ich dachte halt, weil ihr so vertraut auf dem Feld miteinander umgeht, dass ihr... Naja auch außerhalb so eng seid. Weißt du, nicht nur auf dem Feld eins, sondern auch im Schlafzimmer. "
Und während Kuroo noch über seinen eigenen 'Witz' lachte, wurde der Jüngere wieder bis zu den Ohren rot.
" Weißt du eigentlich was man denn da so beachten muss? Bei 2 Jungs? "
Stille." Also nicht okay... An deiner Stelle würde ich mich vorher darüber informieren, man kann da ziemlich viel falsch machen. Ich will dir ja keine Angst machen, überhaupt nicht... Aber wenn man es nicht richtig macht, dann könnte es dem Bottom ziemlich wehtun. In eurem Fall wahrscheinlich Hinata. "
Jetzt zeigte Kageyama endlich eine Reaktion und schaute den anderen kurz überrascht an.
" Ah... Also ich geh jetzt mal davon aus dass du Top bist. Du bist nicht nur größer, aber du bist auch ruhiger und ich glaube nicht, dass du dich dem Kleinen einfach untergeben wirst...""Kann schon sein... Wir haben noch nicht wirklich über sowas gesprochen."
Antwortete Kageyama.
"Mmh. Also was ich weiß ist, dass ihr defenitiv Kondome und Gleitgel braucht. Und du musst Hinata vorher vorbereiten. Also ich meine bevor du in ihn rein-""Okay, ich kann das auch Googlen. Du musst mir hier jetzt nicht die Bienchen und Blümchen erklären."
Unterbrach Tobio den Älteren, um das unangenemste zu vermeiden.
DU LIEST GERADE
Nur Ein Kuss - Kagehina
FanfictionHinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen. Jetzt sind sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft? Achtung: boyxboy...