Freitag
15:03Schweiß rann ihm von der Stirn. Nicht so wie beim Volleyball spielen vor Anstrengung, sondern vor Konzentration. Toffee braune Augen starrten fixiert auf den kleinen Bildschirm vor ihm.
"Shoyo, hinten!"
Hörte er Kenma neben sich leise ausrufen, als ein Gegner hinter Hinata's Spieler zum Angriff ansetzte.
"Aahh Nein!"
Schrie Hinata, als er nicht rechtzeitig ausweichen konnte und auf seinem Bildschirm 'Dead' stand.
"Mist! Tut mir leid Kenma, schaffst du das alleine?"Kurz nach der Frage wurde auch Kenma getötet und auf beiden Screens stand jetzt 'Game over'. Kenma schmiss aus Frust die Konsole neben sich aufs Sofa.
"Oooch maaan! Das war diesmal soo knapp!"Beschwerte sich Shoyo wieder lautstark und sah rüber zum Nekoma Spieler. Dieser erwiderte seinen Blick nicht und schaute nur mit Schlitz-Augen auf die Konsole.
"Irgendwas müssen wir anders machen, sonst wird das nichts Shoyo. Die müssen doch irgendeinen Schwachpunkt haben..."
Er sah auf und zu dem Rotschopf rüber."Nächstes Mal muss ich alle ihre Schritte beobachten können... Du lenkst sie ab und ich geh auf eine erhöhte Position und beobachte alles. Du kämpfst einfach gegen sie und befolgst meine Anweisungen, ich muss wissen wie sie sich bei verschiedenen Angriffen verhalten. Schaffst du das Shoyo? "
Der angesprochene nickte energisch und wollte seine Konsole wieder in seinen Händen richten, als sein Handy vibrierte. Er wollte es gerade ignorieren, als es noch einmal neben ihm einen Ton von sich gab. Und Noch einmal. Und wieder.
" Ich glaube jemand will dich sehr dringend sprechen."Murmelte Kozume und Hinata legte die Konsole aus der Hand, um sich sein Telefon zu greifen. Ein Blick auf seine 'What's App' Kontakte und er wusste woher die ganzen Nachrichten kamen. Der 'Karasuno Boys' Gruppenchat.
Das war der Gruppenchat in dem nur die Spieler des Volleyballteams drinn waren. Also genau wie der normale 'Volleyball' Chat nur ohne die Trainer und Managerinnen. Tanaka und Noya sind damals auf die grandiose Idee gekommen einen seperaten Chat nur für die Jungs zu erstellen, um über 'privatere Themen' zu reden.
Also eigentlich nur Noya, Tanaka, Suga und Hinata, welche um 11 Uhr nachts Memes und Gifs in die Gruppe schicken. Doch jetzt gerade bombardierte Tanaka den Chat mit vielen einzelnen Nachrichten.
Tanaka-senpai:
Leute!
Hey!
Kiyoko!
Date!
Ich
Und Shimizu-san
Was?!!!!
Wo?!!?
Wooaahh!
Hallooo??!!
Ach du heilige-Suga(Mom) :
Was?!
Was ist los Ryu?
Nochmal ganz langsam bitte.Tanaka-senpai:
Ich bin in der Küche ja
Und dann kommt unsere wunderschöne Kyoko-san.
Natürlich musste ich ihr auch sagen wie toll sie aussieht, ist ja klar!
Und dann wollte sie ein Date mit mir!ROLLING THUNDERRR:
Hör auf Mist zu erzählen RYU!!!
Du meintest
"Ach meine schöne Shimizu-San... Wie schön es wäre wenn ich nur EIN Date mit dir hätte!!!"
Und Kiyoko dann
"Okay. Wann? "Asahi-san:
Und? Wann?Tanaka-senpai:
MORGEN!!!
14 UHR!!!Yamaguchi:
Herzlichen Glückwunsch!Tsukishima:
Er hat doch nicht Geburtstag Yamaguchi.Yamaguchi:
Sorry Tsukki!Tanaka-senpai:
Wo soll ich mit ihr hin??!!
DU LIEST GERADE
Nur Ein Kuss - Kagehina
FanfictionHinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen. Jetzt sind sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft? Achtung: boyxboy...