"Okay, nächste Frage..."
Noya klatschte in die Hände und sah in die Runde.
"Ich hab eine!"
Rief Tanaka aufgeregt.
"Okay also... Hinata hattest du schon mal einen... ähm, erotischen Traum mit einem Teammitglied? Und wenn ja, mit wem? "~Shit, diese Frage ist nun doch etwas persönlicher... ~
Hinata's Puls schnellte in die Höhe.
Erst vor 3 Tagen hatte er einen Traum in dem er und Kageyama ein Paar waren. Also so richtig mit küssen und so...Ja tatsächlich hatte Hinata einen Sextraum mit seinem besten Freund.
Dieser Traum hatte ihn ein wenig aus der Bahn geworfen und als Sugawara ihn fragte was denn los sei, platzte er förmlich. Dieser Traum war so absurd aber trotzdem konnte er nicht aufhören daran zu denken.Nur Suga weiß davon, eigentlich wollte er erst niemanden etwas davon erzählen aber Suga konnte man nichts verheimlichen.
In seinem Blick ist immer soviel Sorge und Aufrichtigkeit, da muss man ihm einfach seine Probleme anvertrauen. Man konnte ja garnicht anders.Panisch suchte er Suga's Blick. Doch der schaute Hinata nur hilflos mit dem 'dagegen-kann-ich-jetzt-auch-nichts-machen' Blick an.
"Hinata? Antworte!"
Sagte Tobio etwas nervös.
Doch Shoyo sah ihn nur verzweifelt an."Tut mir leid aber... das kann ich nicht beantworten."
"Hinata, wenn du die Frage nicht beantwortest, dann... Dann müssen wir uns... Hggrr...Mensch, Hinata du Idiot! Beantworte die Frage!"
Sagte Kage wieder, defenitiv verzweifelt.~War es für ihn wirklich so schlimm mich zu küssen? ~
Hinata's Herz schmerzte ganz kurz. So kurz, dass er dachte er hätte sich das nur Eingebildet.
~Hatte Suga doch recht gehabt? Bin ich vielleicht tatsächlich ein wenig in Kageyama verliebt?...
Nein, bestimmt nicht, er ist mein bester Freund, mehr nicht, oder? "" Ja, dann küssen wir uns eben kurz, das ist doch jetzt nicht der Weltuntergang Bakayama!! "
Erwiderte er dann etwas wütend.
" Was? Ist das jetzt dein Ernst? "Sagte sein Gegenüber leise, eher unsicher und nervös als aufgebracht.
Hinata nickte langsam.
Im ganzen Raum war es still. Die meisten ihrer Freunde saßen leicht geschockt und mit offenen Mündern da.Selbst Tsukkishima schien das ganze zu interessieren und das soll schon was heißen.
Noya war der erste, der wieder etwas sagte.
"Alsooo, Hinata? Wenn du das nicht beantworten möchtest dann müsstest du jetzt Kageyama küssen... Ich meine das sind ja die Regeln."Sagte er leise und vorsichtig. Vielleicht war es ja eine blöde Idee von ihm gewesen. Die Sache mit dem Spiel...
~Ihn k-küssen? Hinata will mich jetzt doch nicht wirklich küssen?~
Tobio's Puls raste und er hatte ein komisches Gefühl im Magen. Es war ja nicht so als würde er es hassen ihn küssen zu müssen... Er hat recht, es ist nur ein Kuss.Es war zwar sein erster aber sie sind schließlich beste Freunde. Wird schon schief gehen oder... Aber er ist doch ein Kerl. Sein erster Kuss wird also wirklich mit einem Kerl sein?
Kageyama schaute ihm in seine hellbraunen Augen und fragte ihn stumm ob er dass wirklich machen will. Hinata gab ihm mit Blicken zu verstehen dass er es wirklich ernst meinte.
Einen kurzen Moment lang verlor der Setter sich in seinen Augen und vergaß alles um mich herum, bis er sich plötzlich aufsetzte und sich leicht nach vorne beugte.
~okay, ich mach das jetzt einfach... Nur ein kleiner Kuss, was soll schon passieren? ~
Hinata setzte sich auf und beugte sich vor, während er Kageyama in seine blauen Augen sah.
Sie sahen so aus wie der Nachthimmel, nur die Sterne fehlten.
Er konnte seine Anspannung und die der anderen praktisch spüren...
~Meine Güte müssen die uns denn alle so anstarren? ~
Aber anscheinend war Kageyama nicht so nervös wie er selbst. Er sah so aus als würden ihn die anderen im Raum garnicht interessieren...
DU LIEST GERADE
Nur Ein Kuss - Kagehina
Fiksi PenggemarHinata und Kageyama sind beste Freunde. Im Trainingscamp wurden sie aber durch 'Wahrheit oder Pflicht' dazu gezwungen sich zu küssen. Jetzt sind sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft? Achtung: boyxboy...