"Na los.. renn doch weg machs wie immer hab angst vor Menschen liebe niemanden und versuch einfach zu sterben ach nein warte..nicht mal sterben kannst du richtig" während ich meinen kopf gegen die wand haute flüsterte ich
"es ist offiziel ich bin jetzt einen ganzen tag clean"Mein blick wandte sich auf meine uhr an meinem arm die ich nur hatte um meine narben am handgelenk zu verstecken
"8.30uhr" ich blickte verwirrt ins leere und begab mich dann schleichend in die küche um meine mum nicht zu wecken.
Ich summte einige lieder machte mir einen kaffee und hockte mich mit einer kippe auf den boden bis mein handy vibrierte eine sms von meinem vater..."scheiß drauf" ich löschte sein erbärmliches geheule stand auf und ging in mein zimmer.
Eingekrümt saß ich nun da... allein niemand der mich rettet.
Manchmal hab ich diesen traum wo ein fremnder mensch meine hand greift mich aus dem fenster zieht und mit mir weg rennt egal wohin wir rennen einfach.
Während ich mit dem gedanken spielte mich wieder ritzen zu wollen klopfte es an der tür.
"Anny!"
Ich ignorierte es und blieb einfach ruhig in meinem vernebelten stinkenden raum sitzen.
"Mach die Tür auf!!!!"
Ich stand auf lief auf die tür zu
"-versprich das du mir nichts tust..."
"Mach jetzt die tür auf!!!"
Ich schloss auf und wurde überannt.
"Zieh dich an..."
"-wohin gehen wir"
"Zum jugendamt"
ich wisperte ein leises nein raus..
"-bitte nicht.." ich krallte mich an meinem teppich fest.
Ich wollte nicht wieder weg ziehen und neue menschen kennen lernen..menschen die nicht wissen wie beschissen alles ist und fragen stellen.
"Pack deine sachen!!!"
Ich schloss mich in meinem zimmer ein packte meine sachen nahm etwas geld mit und rannte raus es war mir egal wohin selbst wenn ich auf der straße verrecken würde.. alles ist besser als ein kinderheim
Ich wollte nicht so sein..nicht dazu zugehören war ich gewohnt also warum sollte ich zu einer dieser braven mädchen werden.
Mit tränen in den augen hockte ich mich im wald auf eine bank und zählte mein geld "240€ reicht um weg fahren zu können"
Das geld sparte ich all die jahre..ich wusste das es wieder soweit kommen wird.
Ich rief jan an und nach kurzer zeit rief er zurück
"Anny?"
"-jan es ist zeit...kartoffelsalat.
"Jetzt ?"
"-kommst du ?"
Kartoffelsalat war das geheimwort für -hol mich ab ich kann nicht mehr- und wurde nur in den schlimmsten notfällen verwendet.
Wie lustig es auch klang ich hatte angst..meine hände fingen an zu zittern und ich wurde immer schwächer.
"Ich brauch 2stunden bis zu dir"
"- ich warte...und zahl dir auch das zug ticket zurück"
"Sei leise du dumme so arm bin ich nicht"
Ich schmollte aber lächelte dann.
"-also bis nachher?"
"Gleis 2 in haltingen hab dich lieb"
Wir legten auf und ich lief auf die straße zu um mir eine mitfahrgelegenheit besorgen zu können.
Es dauerte nicht lange bis eine alte frau mich mitnahm "wohin willst du denn und geht es dir gut ?"
Ich nickte erst.. "-nach haltingen"
Es war die ganze autofahrt über ruhig ich fühlte mich schlecht mein magen tat weh und mir wurde ständig schwindelig.
Als wir ankamen wollte ich ihr 20 € geben um mich zu bedanken aber sie legte ihre hände um meine und flüsterte "du brauchst es bestimmt mehr als ich" ich lächelte und bedankte mich trotzallem bei ihr.
Wenn sie nur wüsste wie krank und gestört du bist wenn alle das wissen würden wärst du längst in einer psychatrie und würdest verrecken wie alle anderen kleinen suizid kinder.Ich hockte mich neben einen jungen der einen joint in der hand hatte.
Ich lächelte ihn an ich wusste nicht warum aber wenn ich lächel bekomm ich das was ich wollte.
Ich zog ein paar mal dran und huschte dann auf einen spielplatz der voller kinder war..klar es war immernoh mitten im sommer.
Wenn eltern keine lust auf ihre kinder haben schleppen sie sie auf den spielplatz bei dem sie dann mit anderen kindern reden und ausdrücke wie "arschloch" lernen. Wenn sie dann zuhause dieses wort benutzen werden sie angeschrien obwohl sie nichts dafür können sie lernen es..so entstehen menschen sie schauen sich alles ab und versuchen es noch besser zu machen sie wollen gewinnen mit allen mitteln.
Aus meinen gedanken rausgerissen bemerkte ich den zug und mir stiegen tränen in die augen ich war so aufgeregt und ängstlich wir hatten uns lange nicht gesehen.
Als ich ihn sah rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn er hob mich kurz hoch und drückte mich fast zu tode es war unbeschreiblich ich wollte ihn nie mehr gehen lassen.
"Anny du bist bekifft"
Ich hatte es verdrängt... und hab gehofft das es nicht auffällt.
Trotzallem nahm er mich in den arm und lief mit mir auf gleis 1 wo unser zug in 45minuten kommen würde...
DU LIEST GERADE
Rasierklingenliebe
Teen FictionIn der ersten woche ist es nur ein schnitt, In der zweiten woche fühlt es sich befreiend und unabhängig an, In der dritten woche gestaltet sich deine haut mit narben doch was passiert wenn der schmerz zur sucht wird, und die klinge sich zu deinem ei...