Vorab: Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so viele Info Kapitel hochlade ^^'
Und jetzt zum wichtigen Teil: Es wird sich so einiges auf diesem Profil ändern und der ein oder andere hat es eventuell schon mitbekommen. Hier ein paar Dinge die ich bereits geändert habe und die sich noch ändern werden:
1. Ich habe meinen Namen auf Wattpad und auf Instagram geändert, weil ich mich mit 'lesbianromeo' irgendwie nicht wohl gefühlt habe. Der Name passt irgendwie nicht zu mir und ich weiß nicht, warum ich mich damals so genannt habe. Ich fühle mich mit dem Namen 'mohnsmmer' immer noch nicht all zu wohl, aber es geht schon in die richtige Richtung. Ich werde diesen Namen vorab behalten, so lange bis ich eventuell einen besseren gefunden habe, der mich mehr anspricht. Ich hoffe das ist nicht all zu verwirrend ^^'
2. Ich habe ALLE Covers meiner Bücher (außer 'Nominierungen' und 'Kurzgeschichten') geändert, damit es einheiltlicher aussieht und damit man eventuell sieht, dass es meine Bücher sind oder sie zusammen gehören (Alle Covers und weitere Infos findet ihr auf meinem Instagram @ mohnsmmer ).
Was sich noch ändern wird:
1. Ich werde noch mein Profilbild und das Layout auf Wattpad ändern, aber das ist wahrscheinlich nicht all zu interessant für euch ^^'
2. Ich werde aktiver auf Wattpad und Instagram sein und mehr auf eure Wünsche und Kritiken eingehen. Es ist zwar immer noch meine Geschichte, aber ich teile sie mit euch und möchte, dass ihr ein kleiner Teil davon werdet. Ich habe immer noch ziemlich viel Stress in meinem Privatleben, aber ich denke ich brauche diese kleine Ablenkung.
3. Ich werde einen zweiten Teil von 'Her life' veröffentlichen. Ich weiß, ich schaffe es nicht mal hier pünktlich und regelmäßig Kapitel hochzuladen, aber es ist irgendwie tradition, dass 'Her life' während 'Crazy in Love' hochgeladen wird. Ich habe bereits ein paar Kapitel vorgeschrieben, jedoch weiß ich nicht, ob ich möchte, dass die Story so fortgesetzt wird. Außerdem veröffentliche ich noch eine ganz neue Story auf diesem Profil und auch bei dieser Story bin ich super gespannt, wie sie bei euch ankommen wird.
4.Wenn ihr lust habt mir dabei zu helfen, dann meldet euch bei mir auf Instagram ( @ mohnsmmer ) oder zur Not auch unter dem Kapitel in den Kommentaren oder hier auf Wattpad in den Direktnachrichten (ich schaue allerdings nicht so oft auf Wattpad in die DM's, also erwartet nicht so schnell eine Antwort ^^'). Wenn ihr euch dazu entscheiden solltet mir zu helfen (seien es irgendwelche Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler die ihr gefundet habt, Logikfehler oder Korrektur Lesungen in jeglischer Art), dann meldet euch ruhig, ich versuche alles so schnell wie möglich zu beheben.
4. Ich werde (sobald ich wieder mehr Motivation habe und der Stress einwenig nachlässt) Crazy in Love 1, 2 und Her life noch einmal Stück für Stück überarbeiten und dann nach einem Verlag oder ähnlichem suchen, der mir eventuell helfen kann die Bücher offiziell zu veröffentlichen. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist, aber bis ich alle Bücher fertig überarbeitet habe, schreiben wir das Jahr 3067 und die Menscheit hat sich selber ausgelöscht ^^'
Ich hoffe ich habe jetzt alle wichtigen Punkte aufgeschrieben und ihr fühlt euch etwas informierter ^^' Dieses Kapitel werde ich auch in der Kategorie 'Unterhaltungen' auf meinem Profil hochladen, damit es dort jeder nachlesen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
(P.S. Wenn ihr heute noch ein Kapitel haben wollt, dann schreibt es doch gerne in die Kommentare, dann würde ich in ein paar Stunden das nächste Kapitel hochladen, anstatt morgen ^^)
DU LIEST GERADE
"It's over, honey" | Crazy in love 3
Любовные романыIch dachte es wäre ewig. Dieses Gefühl. Die Liebe zu ihr. Einfach alles. _____________________ Endlich.. Nach gefühlten Jahrhunderten schreibe ich mal wieder eine Story und nicht irgendeine.. Es ist der dritte Teil zu meiner "Crazy in love" Reihe...