Hey Leute!
Es tut mir so leid, dass so lange kein Kapitel kam. Wer meine Geschichten schon seit längerem verfolgt wird wissen, dass ich der Meister im spontanen Pausen einlegen bin ^^'
Ich hab dieses Kapitel schon lange im vorraus geschrieben und auch geplant eine Woche nach dem letzten Kapitel hochzuladen, jedoch kam ich irgendwie nicht dazu. Ich konnte mich irgendwie nicht dazu überwinden und habe es letztendlich einfach gelassen. Statt Kapitel hochzuladen, habe ich weitere Kapitel produziert, jedoch wurde dies immer schwerer für mich. Ich hatte in den letzten Wochen/Monaten viel Stress und wusste nicht so ganz wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen, also habe ich sie auf diese Story projektiert (so wie ich es schon seit vielen Jahren mache). Das Problem dabei ist allerdings, dass ich dann die Story komplett aus den Augen verliere und nur noch unverständliche Handlungen entstehen. Für mich persönlich habe ich damals entschieden, dass die Storys sich selber schreiben sollten. Klar, ich plane eine ungefähre Handlung, aber ich achte nicht darauf, ob sie so in der Praxis ausgeführt wird (so nach dem Prinzip: Wenn Charlotte feiern gehen will, dann soll sie halt feiern gehen.. solange es in den restlichen Kontext passt).
Ich habe mich selber in den letzten Monaten komplett verloren und ohne, dass ich es wollte, habe ich Crazy in Love komplett verloren. Ich war sogar kurz davor diese Story so wie sie war zu beenden, weil ich euch nicht enttäuschen wollte. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich eh nur eine unbedeutsame Seele bin und das alles was ich mache eh kaum eine Bedeutung hat.. außer ich nehme all meine Kraft zusammen, setze mich für ein paar Stunden an den Rechner und schreibe ein Kapitel, damit andere sich daran erfreuen und vielleicht ihrem Alltag für ein paar Minuten entfliehen können. Ich möchte Menschen unterhalten und deswegen bin ich wieder hier und Versuche euch mit Kapiteln zu versorgen, auch wenn ich teilweise ziemlich unmotiviert bin (was einfach an meinem Lebensstil liegt)Ich würde mich übrigens enorm freuen, wenn ich mehr Kritik/Ideen zu den einzelnen Kapiteln oder Textstellen bekommen würde, es würde mir mehr helfen zu sehen, wie die Kapitel bei euch ankommen und ob es sich überhaupt noch lohnt diese Story öffentlich zu stellen.
Außerdem könnte es eventuell auch anderen helfen die Textstellen (o.ä.) zu verstehen und die Handlung besser nachzuvollziehen.Okay genug von meinen wirren Gedanken. Es tut mir leid, dass ich euch so lange aufgehalten habe ^^' ich hoffe ihr konntet mich ein wenig verstehen und seid nicht all zu wütend auf mich..
Wir sehen uns im nächsten Kapitel!
Instagram: lesbianromeo
YouTube: LesbianRomeo(Kurze Randinformarion.. ich lade dieses Kapitel gerade mit meinem Handy hoch und normalerweise habe ich damit immer schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn bei euch das Kapitel so ankommt wie es ankommen sollte (vollständige Sätze, keine komischen Fehlzeichen, kein leeres Kapitel usw) dann schreibt es bitte in die Kommentare, damit ich öfter über mein Handy Kapitel hochladen kann und nicht immer auf meine Mitbewohnerin angewiesen bin (ich hab leider keinen eigenen Rechner ^^') danke!)
DU LIEST GERADE
"It's over, honey" | Crazy in love 3
RomanceIch dachte es wäre ewig. Dieses Gefühl. Die Liebe zu ihr. Einfach alles. _____________________ Endlich.. Nach gefühlten Jahrhunderten schreibe ich mal wieder eine Story und nicht irgendeine.. Es ist der dritte Teil zu meiner "Crazy in love" Reihe...