Es war ein Schwüler Sommerabend. Am Himmel nur wenig Wolken. Von denen die noch unterwegs waren, hatten die meisten nur knappe Sachen an. Nachdem du die Türe abgeschlossen hattest, gingst noch ein paar dinge einkaufen. Es war schon Recht spät, doch du brauchtest nicht viel. Du wolltest nur ein paar Snacks für dich kaufen. Du namst dein Handy sowie deine Kopfhörer aus deiner Hosentasche und suchst in deiner Spotify Playlist nach einem Lied. Als du ein gutes gefunden hattest machtest du es auf volle Lautstärke an. Den Weg zum laden kanntest du praktisch auswendig. Du warst, auf dem Weg, komplett in Gedanken versunken. Dabei Hörtest Du der Musik zu. Welche zu deinen Gedanken passte. Du achtetest kaum auf deine Umwelt und was um dich herum geschah.
Auf einmal Merktest du das etwas im weg war. Du sahst ein weißes Shirt vor dir. Scheinbar warst du gegen jemanden gelaufen der etwas mehr als ein Kopf größer war als du. Du bewegter dich ein Paar Schritte zurück und namst dabei die Kopfhörer ab.
Du betrachtest sein Gesicht. Es hatte eine riesige Narbe, welche am die Haut getakkert war. Es war allerdings nicht Hässlich. Es passte zu seinem Gesicht. Du bleibst an den Blauen Augen hängen. Diese starrten direkt in deine.es tut mir ich hab sie nicht gesehen. Stammestest du, etwas verlegen. Die Entschuldigung schien aber nicht viel zu bringen.
Wenn man draußen unterwegs ist sollte man auch aufpassen wo man hin läuft.
Es klang etwas spottend und er lächelte auch ein wenig während er das sagte. Dann leuchtete dir ein Lichtlein auf. Du hattest dieses Gesicht in den Nachrichten gesehen. Du realisiertest Langsam wer der Mann vor dir war. Nun hattest du es ein wenig mit der Angst zu tun. Der Mann sah zwar ohne Zweifel nicht gerade schlecht aus, aber mit seinem Quirk wäre es ihm ein leichtes dich bei lebendigem Leibe zu verbrennen.Fuck so was passiert aber auch nur dir (Y/n)! Fluchttest du zu dir selbst.
D-du bist Dabi. Flüstertes du vor dich hin. Doch es war immer noch laut genug das er es hörte.
Wie wärs wenn du mir einen Grund nennst dich nicht zu verletzten schließlich könntest du mich irgendwem melden Prinzessin.
Es klang immernoch spottend und wieso nannte er dich Prinzessin? Machte er sich lustig über dich? Nahm er an das du nur irgendein schwaches kleines Mädchen bist? Nunja du warst schon Recht klein Vorallem im Vergleich zu ihm und du warst sicher auch nicht so stark wie die Profi-Helden.Du überlegtst ob deine Macke Illusion hier etwas bringen würde. Aber dir viel nichts ein was du ihm zeigen könntest, was dir hier helfen sollte. Es war ohne Frage ein Quirk der dir in dieser Situation nicht Wirklich Half. Wenn du eine Illusion erschuffst das du noch vor ihm stehst würde er es ohne Probleme sehen wenn du dahinter weg rennen würdest.
Du spürtest einen Windzuch hinter dir und Dabi schaute wütend sowie Erschrocken nach oben. Doch Drehtest dich sofort um da du wissen wolltest woher der Windzuch kam. Diese Reaktion war nur Natürlich. Du erkantest wer der Neuankömmling war. Du hattest dieses Gesicht öfter in den Nächsten gesehen als das des Schurken.
Es war der Nummer zwei Held der mit seine Großen roten Flügeln vor euch landete. Kurz warst du glücklich das ein Held da war der dich retten würde. Doch die Freude darüber verging schnell. Du Spürtest wie Dani dich nach hinter zog. Dabi lehnte sich nach unten So das sein Mund neben deinem Ohr und schlang den Arm so um dich das seine Geöffnete Hand unter deinem Kopf war. Er ließ eine seiner Blauen erscheinen. Noch war sie nicht Groß genug um deine Haut zu verbrennen. Doch die Hitze war Enorm. Hawks ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Er schien ganz ruhig zu bleiben. Es lag vermutlich daran dass sein Job, ihn in solche Situationen öfter brachte als ihm lieb war.
Dabi lass den scheiß. Lass sie frei. Du willst doch so einem schönen Mädchen doch nicht das Gesicht verbrennen.
Dich erschreckte es dann doch ein wenig wie Gelassen der Held mit dem Schurken Sprach. Doch das Kompliment, das ein Held der von Weibern nur so umschwärmt wurde, überhörtest du auch nicht. Es gab doch Massen weiße Frauen die schöner waren als du.
DU LIEST GERADE
Hawks oder Dabi ? (x Reader)
FanficDer Held und der schurke bauen beide eine Starke bindung zu dir auf aber für wen solltest du dich den jetzt entscheiden? Achtung: während die Geschichte noch nicht beendet ist kann es sein das ich Nachhinein Mal was hinzufügen und ändere😅 Ich warne...