Du Hörtest Die zwei Männer. Immer noch Verschlafen gingst du zu der Tür von deinem Schlafzimmer und Öffnest sie. Der Abblick war... Interessant? Du sahst Dabi in Der Küche Stehen er hatte nur die Boxershort an in der er gestern neben dir einschlief und eine Schürze. Als nächstes sahst du einen sehr schockierten Keigo der sofort als er dich realisiert zu dir rannte und seinen Flügel um dich legte.
(Y/n)! ist alles gut bei dir? Was macht Dabi hier?
Dein Magen knurrte und das so laut das die beiden anderen das hörten.
Wie wär's wenn wir erstmal frühstücken.
Dir war das ein bisschen peinlich aber wenn man Hunger hat kann man nichts machen außerdem rochst du essen. Dabi hatte Gekocht und es roch lecker. Wenn es nur halb so lecker war wie das was er gestern kochte war's schon gut genug für dich.
Essen ist grad fertig wir können erstmal was essen und dann bereden wir alles einverstanden Keigo?
Keigo Atmete durch.
Ich vermute er will jetzt schon alles wissen.
Bitte Keigo ich kann mich jetzt eh noch nicht richtig konzentrieren. Lass uns jetzt erstmal was Gemeinsam essen.
Nagut... aber nur weil ich gestern vorm Frühstück gehen musste.
Ihr setzt euch alle gemeinsam an den Esstisch zum glück hatte Dabi so viel gemacht das es auch noch für eine dritte Portion reichte. Nach den ersten paar bissen fingen die fragen an.
(Y/n) warum ist Dabi hier? hat er dich verletzt? Hat er dich zu irgendwas gezwungen oder so?
Jetzt mach aber mal Halblang Hawks! Natürlich habe ich sie zu nichts gezwungen und ich schätze du siehst auch das sie nicht Verletzt wurde!
JUNGS! ganz ruhig mir geht es gut Dabi ist hier Gestern aufgetaucht er wollte sehen ob es mir gut geht und ich schätze du wolltest heute morgen das gleiche tun oder warum bist du hier Keigo.
Na das wüsste ich aber auch gern!
Du hast recht (Y/n) ich bin hier um zu sehen wie es dir geht.
Er lächelte dich an während er das sagte und sah dir im die Augen doch dann drehte er sich von dir weg und sah ihn wütend an.
Und was machst du hier Nach dem du ihr gedroht hattest ihr den Kopf wegzubrennen?
Ich wollte sehen wie es ihr geht ich wollte ihr ja gar nichts tun aber dann bist du ja aufgetaucht .
Schiebst du jetzt auf mich?
Genau.
KEINER IST SCHULD!
und was hat der Kerl überhaupt über Nacht gemacht habt ihr?
nein haben wir nicht Keigo, er hat mir was zu essen gemacht und dafür hab ich gesagt er darf über die Nacht hier bleiben ich hatte verdammt hunger und das wird ja wohl nicht illegal sein wenn ein Typ hier übernachtet.
Ja aber (Y/N) er hätte dir was tun können. Er hätte dich verletzten können.
Warum glaubst ich würde sie Verletzten.
DU bist ein Verbrecher Dabi deswegen ich sollte dich ins Gefängnis bringen und weißt du was das mache ich jetzt auch!
nicht Keigo er hat mir nichts getan mir geht es gut siehst du doch.
Dabi stand auf. und ging ins Schlafzimmer. Keigo leckte eine Hand auf deinen Oberschenkel was dich dazu brachte ihm wieder in die Goldenen Augen zu schauen. es waren wirklich schöne Augen. Du lächeltest Keigo zu
DU LIEST GERADE
Hawks oder Dabi ? (x Reader)
FanficDer Held und der schurke bauen beide eine Starke bindung zu dir auf aber für wen solltest du dich den jetzt entscheiden? Achtung: während die Geschichte noch nicht beendet ist kann es sein das ich Nachhinein Mal was hinzufügen und ändere😅 Ich warne...