Am nächsten Morgen Wachtest du Dank des lauten piepsens deines Weckers auf. Du stelltest ihn ab Gähntest und strecktest dich. Du lagst noch einem Moment in deinem Bett. Dein Bett war warm und gemütlich und du würdest lieber liegen bleiben als zu arbeit zu gehen aber was soll man machen irgendwoher musste das das Geld ja kommen.
Also zwangst du dich aufzustehen. du liefst ,noch in deinen Klamotten von Vorabend, in die Küche. Und machtest dir was zu trinken. Du nahmst einen großen Schluck und stelltest das Glas ab. Du sahst durch deine Wohnung. Erinnerstest dich was passiert war. Was wäre wohl passiert wenn Dabi nicht gekommen währe.
Du gingst ins Bad. Du Schautest dich im Spiegel an während du dich aufs Waschbecken Stütztest. Deine Augen Ringe waren riesig. Ein kleiner kaum zu sehen der Schnitt war an deinem Hals. Es würde warscheinlich noch bis morgen oder übermorgen zu sehen sein. Du atmest schwer aus lässt deinen Kopf sinken. Du ziehst deine Klamotten aus und stelltest dich unter die Dusche. Das warme Wasser lief über deinen Kopf. Tränkte deine Haare. Lief über deinen Körper. Hinunter. Du legtest deine Arme vor deine Brüste und deine Hände an die Schultern. Du wärst am Vorabend fast gestorben und davor hätte dich dieser Ekelhafte Mann warscheinlich auch noch Vergewaltigt. Du Knietests dich auf den Boden der Dusche und ließt deinen Kopf nach vorne fallen. Das Wasser lief weiter über deinen Körper während du auf den Boden Starrtest. Du schlosst die Augen für einen Moment und du könntest fast Dabi's Stimme in deinen Ohren vernehmen seine Worte von Gestern in deinem Kopf.
Ich werde immer auf dich aufpassen Prinzessin.
Du hiebst deinen Kopf. Das Wasser traf dich in deinem Gesicht. Deine Augen hieltst du geschlossen damit kein Wasser direkt rein tropfte. Du stelltest dich auf. Deinen Kopf immer noch nach oben gerichtet machtest du das Wasser aus. Du nahmst dein Duschgel und machtest dich sauber besonders an den Stellen an denen er dich berührt hatte.-
Fertig um zur Arbeit zu gehen lag deine Hand auf dem Tür griff. Du atmetest noch ein paar mal tief ein und aus. Dann öffnest du die Türe und gehst hinaus. Durch das Treppenhaus raus auf die Straße. Die Autos fuhren. Die Menschen redeten und liefen zu ihrer Arbeit. Du gingst los um zu deiner Arbeit zu laufen. Um dich war der Lärm der Gesellschaft.
An deiner Arbeit angekommen wurdest du von lautem Kinderschreien begrüßt. Einer deiner Kollegen kam um die Ecke. Es war einer von 2 Männern die hier mit euch Frauen arbeiteten.
Hey (Y/N)
Guten Morgen
Alles gut bei dir? Du hast die krassesten Augenringe die ich je gesehen hab.
Ach schlecht geschlafen mehr nicht
Er nickte und hakte nicht weiter nach. Er ging in die Knie wo ein kleines Mädchen vor ihm stand und hoch genommen werden wollte er tat ihr den Gefallen und hob sie hoch. Du gingst in das eine Zimmer wo die Kinder nicht rein durften und nur du und deine Kollegen drin waren wo du von zwei Frauen die sich Unterhielten begrüßt wurdest.Hey (Y/N) (beide)
Hey ihr
Kaffee?
Fragte die eine und du Nicktest sie ging an die Kaffeemaschine und ließ einen in die Tasse laufen während du dich an den Tisch neben die andere hinsetztest.Lange Nacht gehabt?
Schlecht geschlafen
Hmm das haben wir alle Mal
Du Nicktest. Deine Kollegin gab dir den Kaffee und du trankst erstmal einen großen Schluck.-
Du Spieltest mit den kleinen Kindern die eine Burg aus Holzklötzen gebaut hatten. Du freutest dich da Kinder lachten und sich freuten.
DU LIEST GERADE
Hawks oder Dabi ? (x Reader)
FanficDer Held und der schurke bauen beide eine Starke bindung zu dir auf aber für wen solltest du dich den jetzt entscheiden? Achtung: während die Geschichte noch nicht beendet ist kann es sein das ich Nachhinein Mal was hinzufügen und ändere😅 Ich warne...